Vielleicht kommt ja Godzilla um die Ecke
Patch Notes 243
-
-
ich finde es nur schade, dass man ,anstatt die Tiere durch ihre besondern Fähigkeiten zu balancen udn intressant zu machen , sie einfach nur immer noch größer und noch stärker macht (wir brauchen noch einen Metalzerbeisser) ,der einfachste und schlechteste Weg , als nächstes dann ein Drache, der eine Base tragen kann und Atombomben statt Fäkalien legt, dass macht den ganzen Reiz von ARK kaputt , spiele schon nur noch singelplayer
-
Genug kleine und große Säugetiere und Dinosaurier gab es ja, bei denen man sich noch inspirierenb lassen könnte.
-
es dürfte ja noch ein grosser Fleischfresser ins Spiel kommen wenn der Titan da ist aber dann müsste alle grossen zt. da sein
-
-
sind ja noch eine menge in der Mache ...Acrocanthosaurus, Baryonyx,Allosaurus fallen mir auf anhieb ein..allerdings hoffe ich da auf annehmbare Größen ..
-
Die Dinosaurier in Ark entsprechen ja auch nicht ihren historischen Vorbildern, der Dilophosaurus bsw. ist viel zu klein in Ark
-
Das ist ja auch der Dilophosaurus aus Jurrasic Park wo einfach Sachen erfunden wurden.
-
Ergänzun der Notes:
- Neue Struktur: Einziehbare Strickleitern
- Neue Mechanik: Benutzerdefinierte Alarmfallenbenachrichtigung via SurviveTheArk.com (E-mail und Forum). Optional können Tribes eine willkürliche URL eintragen falls sie ein eigenes System verwenden.
-
Neue Struktur: Einziehbare Strickleitern
Das klingt ja richtig cool. Das mit der Alarmfallenbenachrichtigung finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Man braucht dann nicht mehr spielen es sei denn, man bekommt die Raid-Benachrichtigung.
-
Wenn ich die Tek tier Sachen sehe ,udn die Tiere zu Bergamssiven aufgebläht ,hat es mit dem ursprünglichen "Survive unter Prähistorischen" Tieren doch gar nichts mehr zu tun ,udn wird ein minecraft SF Shooter ,mit Godzillas dermassen unter Rüstungen mit Laseraugen verborgen ,dass sie wie Robozilla aussehen..wo ist da der Reiz ,mit einem 100 m Hohen titanosaursu alles platt zu machen zu können ???? vieleicht was für Leute mit Allmachtsphantasienn ,aber sonst ...da hätte man, statt prähistorische Tiere zu missbaruchen doch gelich and er grichischen Götterwelt vergreifen können, mit hydras, Titanen ,Zyklopen ,Kraken etc
-
Ich bin da immer noch guter dinge, das es bestimmt auch Steinzeit Server geben wird ohne diesen ganzen Tek Kram.
-
Ich bin da immer noch guter dinge, das es bestimmt auch Steinzeit Server geben wird ohne diesen ganzen Tek Kram.
Und ohne Metalwerkzeuge oder Steinbauten
-
Fakt ist aber auch, dass es ein Fantasiespiel ist. Sonst gäbe es die Obelisken und Dergleichen nicht. Also sollte man sich nicht immer an die "Realität" halten (welche man ja nicht mal weis, ob die überhaupt stimmt)
-
Künstlerische Freiheit:):)
-
So sehe ich das auch. Ist halt jedermanns eigener Geschmack. Manche lieben die Primitivserver, Andere eben die mit mehr Technik. Finde bsw. auch die Technik.
-
Das ganze primitive hat auf mich persönlich eine ungeheure Faszination. Quasi mehr oder weniger das gleiche zu verwenden wie unsere Vorfahren ... ich warte ja noch darauf das es eine Speerschleuder gibt
-
Ich finde das ganze Spiel ein Scince Fiction-Hintergund hat. Als Laborratten irgendwo an einem Strand Ausgesetzt, wo genetisch Manipulierte Dinos Rumlaufen. Immer wenn man stirbt wird ein neuer Klon ausgesetzt, der auch noch das Überlebenswissen des Vorgängers mitbringt ( Liegt wohl an diesem kommischen Ding am Arm). Die Großen schwebenen Dinger über den Konsolen zu den Arenen sind mit
Primitiv gar nicht zu beschreiben.
Zukünftig kommt auch noch ein Abgestürztes Raumschiff hinzu.
Ich finde bei alle dem passt es gut das auch Sci-Fi-Ausrüstung zu haben sein wird. Aber wer das alles nicht möchte, spielt auf einem Primitiv-Server, und auch einzelne Dinos lassen sich aus dem Spiel entfernen.
So und nun ab ins Labor, die Aliens wollen wissen wie Wir uns verhalten -
Ich finde das ganze Spiel ein Scince Fiction-Hintergund hat. Als Laborratten irgendwo an einem Strand Ausgesetzt, wo genetisch Manipulierte Dinos Rumlaufen. Immer wenn man stirbt wird ein neuer Klon ausgesetzt, der auch noch das Überlebenswissen des Vorgängers mitbringt ( Liegt wohl an diesem kommischen Ding am Arm). Die Großen schwebenen Dinger über den Konsolen zu den Arenen sind mit
Primitiv gar nicht zu beschreiben.
Zukünftig kommt auch noch ein Abgestürztes Raumschiff hinzu.
Ich finde bei alle dem passt es gut das auch Sci-Fi-Ausrüstung zu haben sein wird. Aber wer das alles nicht möchte, spielt auf einem Primitiv-Server, und auch einzelne Dinos lassen sich aus dem Spiel entfernen.
So und nun ab ins Labor, die Aliens wollen wissen wie Wir uns verhaltenDu klammerst da die Hardcore Server aus, auf diesen startet man nach jedem Tot bei genau 0
-
Fakt ist aber auch, dass es ein Fantasiespiel ist. Sonst gäbe es die Obelisken und Dergleichen nicht. Also sollte man sich nicht immer an die "Realität" halten (welche man ja nicht mal weis, ob die überhaupt stimmt)
Stimmt, es ist Fanatasie ,aber auch diese sollte einer inneren Gewissen Logik unterliegen, sonst wird es nicht stimmig oder möchte jemand eine Enterprisse ,die durch einen Weltraum fliegt , die mit rosa lächelnden Smilies statt planeten bevölkert ist ,weil ist ja Fantasy ,und da verstösst der übertreibene Gigantomanismus bei ark gegen jede logik ...100m Hohe Landbewohnende Geschöpfe auf einer Insel ..irgendwo hört jede Logik auf
udn die Realität stimmt immer, sonst wäre es keine Realität und natürlich gibt es noch viele Lücken ,aber was bekannt und in der Wissenscahft als Fakt verifiziert ist ,ist es nicht wegen der Meinung eines Forschers (das ist nur dann seine perönliche these) sodnern durch bestätigende Forschungen anderer ,auch aus völlig anderen Wissenbreichen ,und gerade völlig fremde Wissenbereiche und techniche Errungenschaften (zb aus Medizin , Gerichtsmedizin ,Computertechnologie,Klimaforschung,verhaltensforschung,Molekularwissenschaften konnten da viel zur Paläontologie beitragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!