Patch Notes 243
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na da kann es ja losgehen ...
na mal sehen, für wen dieses Kibble ist .Viele Grüße
Simon -
Das wo man die Tiere spielen kann finde ich extrem nice und das neue Biom sieht auch sehr gut aus
-
Ratet mal was für ein tier ich spielen will
-
Kann mir bitte jemand sagen, was dieses ARK: Primal Survival ist?
-
Kann mir bitte jemand sagen, was dieses ARK: Primal Survival ist?
So wie ich das verstehe, spielst du da aus der Sicht eines Dinos/Tieres...
-
So wie ich das verstehe, spielst du da aus der Sicht eines Dinos/Tieres...
Wird das ein eigenständiges Spiel oder nur so eine Art "Modus"? Weißt du das vielleicht?
-
Wird das ein eigenständiges Spiel oder nur so eine Art "Modus"? Weißt du das vielleicht?
Ich habe Dir das mal so bisschen grob Übersetzt und zusammengefasst, ich hoffe Dir hilft das weiter :
ARK: Primal Survival ist eine kommende Gesamtkonvertierung, wo ARK Survivor im Stande sein werden
das leben einiger ARK Wesen zu spielen. Das Tier wird dabei aus der Ego Perspektive gesteuert.
Dabei kann man spannende Momente im Leben des Tieres miterleben, wie die Geburt, die Jugend bis hin zum hohen Alter.
Auch soll es möglich sein Nester zu bauen.
Entwickelt wird das ganze von einem Team in Ägypten und soll irgendwann 2016 erscheinen.Auch scheinen Spielmechaniken angedacht zu sein wo man eine Fraktion wählt (Mensch oder Tier) und dann gegeneinander spielt.
Als Mensch wie gewohnt der Basenbau und das ganze drumherum, als Tier farmt man seine Nahrungsgrundlagen und muß sich
hier und da auch gegen Menschen verteidigen, welche einen ans Leder wollen.
Spielt zusammen als Raptoren und plant hinterhältige Angriffe.
Oder spielt Ihr lieber als Spinne in einer schaurigen Höhle, webt Euer Netz und bespritzt zum Schutz Euer Brut die Feinde mit Gift...
Oder spielt taktisch in einem Wolfsrudel, beschützt Eure Kinder vor der härte des Winters bis sie bereit sind für die Jagt und dem Rudel beizutreten...
Oder kuschelt mit Euren jungen, angelt Euch als Bär Fische und verbringt die Zeit mit Eurer Sippe.
Erlebt ARK durch die Augen einer Titanomyrra, dem Aufbau ihrer Kolonie zentral um ihren Ameisenhaufen... ihr Überleben gegen die Elemente und Gefahren, die die Insel mit sich bringt.Quelle: https://survivetheark.com/inde…osaur-and-primitive-r256/
Grüße
Simon -
Wie gheil ist das denn
-
Super!! Danke Dir, lieber Simon. Das hat mir sehr geholfen. Ich bin gespannt was das wird.
-
Steht da irgenwas ob das für Single und Multiplayer ist ?
-
wird´s wohl für beide varianten geben.
-
also die Baumhäüser, aber auch die Neuerungen wie Adobe und Fachwerkhäuser gefallen mir sehr gut und die Titanen kann man ja deaktivieren
-
-
-
Ich bin gespannt, ob oder wie leicht man die Bäume fällen kann, an denen man die Plattform befestigt ist.
Freue mich sehr darauf.
-
Mega geiler Patch bisher. @Ranger wow du musst das vieh echt hassen xD
Jupp, hat den Giganotozilla selbst noch in den Scahtten gestellt, der TrumpTowerDinomacht mir das gesamte Ark-SF-Ambiente...aber mal sehen ,wenn ich in die Meere gehe, vieleicht folgen noch ein paar Gebannte Kreaturen...notfalls gibt es noch Eden Star und Empyrion
-
TrumpTowerDino *lachflash* Made my Day
-
Ich kann dazu nur sagen "Dann solltest du gehen!" So ist Ark eben nun einmal.
-
Erster Beitrag erweitert:
- Bodendetails um 50% erweitert und GPU Leistungsfähigkeit um 20%
- ca. 5% GPU Performance Verbesserung durch Laubausdünnung
- ca. 10% Serververbesserung durch Netzwerk Multithreading
- Option eingeführt um Inventarsound zu deaktivieren
- Eingerollte Doedis sind nicht mehr unbesiegbar gegen Angriffe durch getamete Dinos, sondern nur noch sehr resistent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!