Erst mal schauen was am Ende wirklich kommt, schließlich haben wir immer viele Ankündigungen und am Ende schafft es nur die Hälfte in den Patch ... denke auch mal das es morgen früh wird und dann lassen wir uns mal Überraschen ... Aussehen tuts ja echt gut .... Hoffen wir das die Umsetzung auch so gelingt
Patch Notes 243
-
-
Und weitere Neuerungen hinzugefügt:
- Schaden gezähmter und wilder Gigas um 50% reduziert, Leben wilder Gigas um 40% reduziert, Geschwindigkeit gezähmter Gigas 30% reduziert, Leben gezähmter Gigas um 25% reduziert, Ausdauer gezähmter Gigas 30% erhöht
- Schaden gezähmter Pteras um 30% reduziert
- Seltenen PhysX Fehler behoben der gelegentlich den Server abstürtzen lassen konnte
-
-
(ETA: 2:30 AM EST ( 08:30 Uhr bei uns))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na hoffentlich
-
Spotlights sind bislang immer ein gutes Zeichen gewesen
Tante Edit sagt: verschoben auf 3:30 am EST (also 1 Stunde)
Tante Edit 2 sagt: verschoben auf 5:15 am EST (11:15 Uhr)
Tante Edit 3 sagt: verschoben auf 6:00 am EST (12:00 Uhr)
--------------- 23. Juni 2016, 11:23 ---------------
Ersten Beitrag erweitert:- Bug gefixt, bei dem Gigas und andere Dinos nicht respawnen bis zum Serverneustart
-
verschoben auf 6:00 am EST (12:00 Uhr)
Mano ich kann es kaum noch erwarten
-
Hoffentlich geht das jetzt mit den Verschiebungen nicht den gazen Tag so.
-
8 Minuten
-
die sind schon wieder über der zeit wird wohl wieder verschoben
-
-
War doch klar das das nichts wird.
-
Patchnotes erweitert:
- Max. Spielerlevel und Dinolevel je um 2 erhöht
-
Ich hatte es ja gesagt
-
Neue Zeit: 3:30am EST
EDIT: Sorry, vertan falsche Seite geschaut...ist immer noch auf 6 datiert
-
hab so den verdacht das die "breeding mechanic phase 3" auch nicht mit drin is weil im spotlight war davon nix zu sehen
-
Welche Zeit ist das dann hier ?
-
Achso ich war jetzt irgendwie verwirrt aber trotzdem Danke dafür das du uns immer auf dem laufenden lässt.
Die Zeit zwischen den Verschiebungen wird immer kleiner, mal sehen wo das noch hinführt -
Hatte mich verschaut...steht immer noch bei 6 EST und nicht wieder bei 3:30 EST
-
Deswegen war nich auch so verwirrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!