Hi Leute, wir haben einen Tribe bei uns auf dem Server der sich ein Boot gebaut hat welches nicht zerstört werden kann und ich überlege jetzt wie man dagegen vorgehen kann.
Zum Aufbau
Es handelt sich um ein Boot welches Komplett aus Metall ist also nicht nur oben drauf sondern auch unten drunter es ist komplett ummantelt.
Oben stehen knapp 15 Geschütze drauf unter Wasser sind es nochmal 5.
- Leer Tanken wäre eine Möglichkeit leider fehlen dazu die Tiere. Wir konnten mit einem Giga (30k HP) knapp 30 Sekunden in der Masse der Schüsse stehen.
- Die 2te Idee die ich habe wäre es Wilde Tiere auf das Boot zu werfen - dies stelle ich mir aber problematisch vor da man sie aus einer hohen höhe abwerfen muss und der Kapitän vom Schiff nur oben ein Stück fahren muss um sie los zu werden.
- eine weitere Möglichkeit wäre es ein gleiches bot zu bauen um einen Pat zu verursachen und das gegnerische Bot einfach fest zu setzen
- Exotisch ist noch die Idee eines Rammbootes hier würde man ein Schiff so bauen das es vorne an der Spitze c4 dran hat und es in das Gegnerische boot rammt.
Hat noch jemand eine andere Idee ? Oder ähnliche Probleme schon mal gehabt wie habt ihr es gelöst. ?