Wie kommt gegen ein Kanonen Boot an.

  • Hi Leute, wir haben einen Tribe bei uns auf dem Server der sich ein Boot gebaut hat welches nicht zerstört werden kann und ich überlege jetzt wie man dagegen vorgehen kann.


    Zum Aufbau


    Es handelt sich um ein Boot welches Komplett aus Metall ist also nicht nur oben drauf sondern auch unten drunter es ist komplett ummantelt.
    Oben stehen knapp 15 Geschütze drauf unter Wasser sind es nochmal 5.


    - Leer Tanken wäre eine Möglichkeit leider fehlen dazu die Tiere. Wir konnten mit einem Giga (30k HP) knapp 30 Sekunden in der Masse der Schüsse stehen.
    - Die 2te Idee die ich habe wäre es Wilde Tiere auf das Boot zu werfen - dies stelle ich mir aber problematisch vor da man sie aus einer hohen höhe abwerfen muss und der Kapitän vom Schiff nur oben ein Stück fahren muss um sie los zu werden.
    - eine weitere Möglichkeit wäre es ein gleiches bot zu bauen um einen Pat zu verursachen und das gegnerische Bot einfach fest zu setzen
    - Exotisch ist noch die Idee eines Rammbootes hier würde man ein Schiff so bauen das es vorne an der Spitze c4 dran hat und es in das Gegnerische boot rammt.


    Hat noch jemand eine andere Idee ? Oder ähnliche Probleme schon mal gehabt wie habt ihr es gelöst. ?

  • Katapult geht nicht @skat aber Kanone würde gehen die ist jedoch sehr schwer richtig einzustellen.
    Es ist alles unter Metall daher macht ein Katapult keinen Sinn. Wir werden versuchen von Unten mit einer Plattform Quasie wie ein Uboot in einen Toten Winkel der Kanonen heran zu kommen.
    Wir bauen eine Plattform und die bekommt einen Turm oben drauf oben eine Fall tür dann aufmachen C4 dran klatschen und wech mal schauen ob es geht.

  • plesio oder mosa + platform sattel , ne eisen platte übers ganze tier und nen periskop dran welches oben mit c4 bestückt wird , hmmm nette idee ^^


    wenns man richtig anstellt, kannst das c4 direkt am generator zur explosion bringen :evil:


    ps was issen mit wasser minen ?? werden die von den geschützen angegangen ? bzw direckt unterm schiff absetzen , die folgen ja dem ziel xeno

  • kannst du wenn du es schaffst mal ein foto davon machen oder besser ein Film ? Ich Will dass unbedingt sehen das boot,


    Vorallen wie die es ummantelt haben.


    Wenn du Admin bist ist das mit cheat God kein problem, oder Admin einfach fragen

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich würde nicht Cheat God nehmen, damit besteht die Gefahr das dich die Turrets dennoch angreifen und du die somit leer tanken kannst/wirst wenn du da zu dicht ran gehst.


    Ich würde da in spectator gehen (cheat enablespectator) oder als Ghost (cheat ghost) so wirst du unter Garantie nicht angegriffen.


    Mich würde auch interessieren wie das Boot aussieht.

  • ich habe es hin bekommen, ich habe auch eins, war ein wenig schwierig.



    Es klappt mit dem Ummanteln, Ich mache mal ein Video wie man es baut.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel [BF-S] GER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!