Hallo liebe Dino Freunde

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Juergen und ich bin ein Fan von Survival Games. Habe schon über 1000 Stunden Rust hinter mir.
    Für Dinos schwärmte ich auch schon immer und bin leider einer der "The stompng Land" geschädigten :(
    Hatte ein Video gesehen, sofort das Game gekauft und dann festgestellt das es schon lange nicht mehr weiterentwickelt wurde.
    Ich hoffe mal das uns sowas hier erpart bleibt.
    Ich bin guter Hoffnung das wir hier bald einen riesen Pool an Ark-Wissen im Forum ansammeln.



    Jack the Ripper (Juergen)

  • Hallo Juergen,


    öhm ... 1000 Std Rust ? ... WTF !!! Hut ab ! Habe Rust anfangs auch laaange gesuchtet und *richtig* Spass gehabt ... aber 1000 Std das ist schon eine
    Leistung ... gerade in Hinsicht auf Deine wohl veranlagte Engelsgeduld, im Hinblick auf die Entwicklung und das Spiel ansich. Habe in RUST einige
    böse böse böse Erfahrungen gemacht was die Hinterhältigkeit der Gruppenmitglieder angeht. So, now - i survived - all fine ;)


    Gerne schliesse ich mich eine bestehenden/entstehenden Gruppe an !

    Gruß
    ak

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

    Jean-Jacques Rousseau

  • öhm ... 1000 Std Rust ? ... WTF !!! Hut ab ! Habe Rust anfangs auch laaange gesuchtet und *richtig* Spass gehabt ... aber 1000 Std das ist schon eine
    Leistung ... gerade in Hinsicht auf Deine wohl veranlagte Engelsgeduld, im Hinblick auf die Entwicklung und das Spiel ansich. Habe in RUST einige
    böse böse böse Erfahrungen gemacht was die Hinterhältigkeit der Gruppenmitglieder angeht. So, now - i survived - all fine

    Ja das Spiel hatte mich fest im Griff. Hastte zu Legacy Zeiten auf 3 Servern Admin Jobs. Jetzt habe ich nur noch einen Experimental Server laufen.
    Aber so wie ich das sehe hat Ark midestens genausoviel Suchtpotential, wenn nicht noch mehr !

  • Jaja das kenne ich ... das Suchtpotential meine ich nu :)
    "Admin" Tätigkeit hatte ich seinerzeit mal auf einem Server in Rust, in LifeIsFeudal und 7D auch mal ... macht Laune,
    aber schöner ists wenn ich nur daddeln kann ohne die "Pflicht" zu haben immer zugegen zu sein. Das habe ich jedenfalls
    für mich daraus gelernt.

    Gruß
    ak

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

    Jean-Jacques Rousseau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!