ach äffchen..das is ein informationstread und ich ahbe keien lust alles aufzuzählen sie kommt nciht drauf und fertig.und wir gehend avon aus das die primitiv plus funktioniert und hoffen das einfach
Wild Cookies PVE suchen neue gestrandete oder wieder stranden wollende^^
-
-
Außerdem hast du bei dem Annunaki Mod das Problem, dass der auch extrem auf die Serverperformance schlägt. Bei vielen Spielern kann das zu heftigen Einbrüchen und Laggs sorgen.
-
Ok,wenn ihr das sagt
-
Der Server steht euch nun wieder zur Verfügung.
Da durch die Primitive+ Probleme aufgetreten sind, haben wir diese entfernt. Auch ein Serverwipe musste deshalb stattfinden und dafür entschuldigen wir uns bei euch.
Der Server läuft nun mit folgenden Mods:
519998112 small dragons
699984901 Medieval Tavern
478736056 torch boost
719928795 plattform plus
708807240 pillars plus
539464369 advance architektur mod (bitte drauf achten das ihr die richitge nehmt die neue version)
731604991 struktures Plus
702828089 ecowonderland
572277026 Ark Advance 9.2aBitte ladet euch diese vorher über den Steamworkshop runter, damit Ihr reibungslos den "Wild Cookies" beitreten könnt.
Eure Admins
-
Hi Shiva
weder ich noch meine Frau kommen nun auf den Wild Cookies Server drauf. Es tritt scheinbar immer wieder ein Problem mit der Advanced Architecture Mod auf. Wir erhalten beim Versuch dem server beizutreten eine Meldung das wir darauf achten sollen ob der Server aktiv ist und das die aktuellsten Versionen der Mods installiert sind.
Beides sollte eigentlich der Fall sein. Mehrfache versuche mit Mods deabonnieren und neu Abonnieren haben nichts gebracht.
Gruß MuM
-
nun scheint es zu klappen, hoffentlich bleibt es so
-
-
Bevor ichs vergesse, wäre gut bei Gelegenheit den Eingangspost ab zu ändern weil die Einstellungen ja jetzt etwas anderst sind
-
Auch wenn vielleicht mal am meckern sein werde, so wie die Einstellungen jetzt sind find ich sie ok.Nur Taiming könnte ein wenig höher sein
-
Hallo äffchen nein die raten bleiben so und es wird nichts verändert und ihr könnt euch gern beschweren aber es ist unser server und so sind die raten und die bleiben so.
-
So tragisch ist das auch nicht für mich.Bei den Wildschweinen ist es ja auch in etwa so hoch.
Hätte ichs wirklichh öher haben wollen,wäre das Smilie nicht dabei und hätte das Wort machen mit verwendet
-
Ich habe lange kein Ark mehr gespielt und suche nun wieder einen Server, Mods habe ich bislang keine, was bewirken eure denn? (Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, dass zu beschreiben?)
-
Hallo und guten morgen,
ach quatsch das is keine zu lange arbeit oder dergleichen.Die mods könntest du auch zur not im Steam Workshop nachlesen wo du sie eh abbonieren müsstest.
-die small dragons beinhalten kleine drachen die auf der ganzen map verteilt sind man kann sie auch zähmen.Sie sollen eine höhere schwierigkeit darstellen.
-Medieval Tavern -beinhaltet neue Objekte für eine Gaststätte/Taverne ect
-torch boost--erhöht den radius des lichtkegels
-plattform plus -ist für die Reddwood Bäume wenn du dort ein Baumhaus bauen willst damit es besser zusammensnappt-pillars plus -beinhaltet andere Pillars/Pfeiler sie gehen schräg nach hinten damit man nicht mehr so ellenlang nach unten bauen brauch
-advance architektur mod new version ---ist für Burgfreunde,damit kannst du ein ganzes Schloss bauen aber sehr ressourcenreich die du brauchst
-struktures Plus--die hat eine anticollision drinne das bedeutet du kannst jetzt auch die wände ect in einem baum reinragen lassen funktioniert nur wenn du die S+ sachen craftest
-ecowonderland beinhaltet neue objekte wie bäume sträucher pilze ect zum dekorieren
-und die ark advance ist mit neuen aussehen versehen für zbsp deinen kühlschrank usw.man kann mit ihr auch bessere betäubungspfeile herstelllen brauchst zwar viele mats aber es lohnt sich.ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein,schau doch einfach bei uns im ts vorbei am besten späten nachmittag da ich da bin oder einer unserer Admins zb.Dyken,Alessija oder Hulk.
-
Genügend Abstand zu den anderen Basen.
Will nicht wieder meckern oder so, aber eine Basis bzw eine die aufgebaut wird klebt quasi fast an meiner Haustüre.Namen will ich nicht nennen, die Bilder du von mir hattest wurden direkt von meinem Tor aus aufgenommen.Das behagt mir nicht ganz.Ich überreagiere wahrscheinlich nur wieder
-
oki ich schaus mir an waren sie nach dir da ?ansosten mit dem tribe reden und schauen was es sich ergibt.wenn ihr nciht kommuniziert passiert soetwas..einfach mit dem tribe reden.Wenn das nciht fruchtet könnt ihr euch gern an die admins wenden.
-
Stell doch einfach kurz auf PvP um
-
heheh das wär mal was^^
-
oki ich schaus mir an waren sie nach dir da ?ansosten mit dem tribe reden und schauen was es sich ergibt.wenn ihr nciht kommuniziert passiert soetwas..einfach mit dem tribe reden.Wenn das nciht fruchtet könnt ihr euch gern an die admins wenden.
Bullco oder so sagte mir sie hätten vor dem Wipe da gebaut, nach dem Wipe war ich zuerst da.
Heute Mittag grüßte ich und fragte allgmein ob jemand da wäre. Jengo schrieb dann nur wwwwwwwwww. -
PvP an und lasst die Spiele beginnen
-
Moin Moin,
ich suche einen entspannten PvE Server, da ich nach meiner kurzen Spielzeit bei Ark festgestellt habe,dass es mit anderen zusammen bestimmt auch noch anders Spaß machen kann.
Ist eure Community anfängerfreundlich?
LG Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!