Hallo,
es ist folgede Situation: Ich bin mit meinem Bronto Level 58 im Sumpf unterwegs gewesen und habe nicht gleich mitbekommen, das er ständig Gesundheit verliert, erst als er blutig wurde. Wir sind nun aus dem Sumpf raus und er verliert weiterhin immer noch Gesundheit, mitlerweile ist er nur noch bei 870 von 4020. Er hat Beeren die er selber auch immer ist auch wenn ich ihm die erzwingeverändert sich die Gesundheitsanzeige nicht zum Positiven. Es sind keine weiteren Tiere an ihm zu sehen, Wasser hat er auch genug. Was kann ich machen damit ich ihn wieder Gesund bekommen und den abwärts Trend stoppen kann???
Brauche dringend Hilfe!
-
-
Hat er irgendwelche Statusanzeigen? Gibt ja glaube Krankheiten im Sumpf, die Dinos bekommen können (bin mir aber nicht ganz sicher).
-
Habe nicht gesehen das er irgend eine ander Statusmeldung hat. Wie kann ich denn diese Krankheiten die man im Sumpf bekommt heilen?
-
-
Hat er irgendwelche Statusanzeigen? Gibt ja glaube Krankheiten im Sumpf, die Dinos bekommen können (bin mir aber nicht ganz sicher).
Krankheiten können nur gezähmte Dodos befallen...ich tippe also auch eher darauf das noch nen Egel dranhängt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!