Wildlife PvP Ark Primitive+ Server XP*4Tame*3Harvest*2 The Center

  • Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Primitive+ Server


    1 Server Joinen
    Steam ( Anzeige - Server - Favoriten - Rechtsklick --> Favoriten hinzufügen )
    Diese Ip eingeben: 82.211.62.51:27015
    TS³ Server: 82.211.60.219:1337
    (wollt ihr einen eigenen Passwort geschützten Channel könnt ihr mich gerne ansprechen)


    ////// sollte er den Server nicht finden bitte 27015 mit 27016 austauschen oder bei Steam melden
    Sofern ihr Ark startet müsst ihr unten Rechts auf Primitve+ gehen und Ark neu starten damit die Convention richtig geladen wird.


    2 START DES SERVERS AM 31.7[Sonntag] 16 Uhr


    3. Informationen zum Server


    EXP*4
    Taming*3
    Harvest*2
    Breeding*2


    Tag/Nacht Rhytmus
    2 Stunden = 1 Tag/Nachtzyklus
    1 1/2H Tag
    30Min Nacht


    4 Mods auf diesem Server
    - Momentan keine da sie nicht mit der Primitive+ Version kompatibel sind.
    Sobald es welche gibt,werden wir mit den Usern auf dem Server drüber abstimmen welche, Einzug ins Spiel finden


    5 Events
    sobald sich der Server etwa eingespielt hat, wird es regelmäßig Events mit tollem Loot geben.


    Verstecken&Finden
    Ark Quiz
    Schiffkampf
    "Argentavenball"
    PvP-Event Arena
    Burg kampf [2 Mannschaften 2 Burgen, verteidige und nehme die Burg des Gegners ein]
    XP-Event
    "Minenfeld"
    "Jump if i say it"
    und vieles mehr.


    6 Warum unser Server???
    - eingespieltes Team
    - angenehme Rates um den neuen DLC zu genießen und trotzdem voran zu kommen
    - Bereits Server geleitet mit einer tollen Community
    - Faires PvP
    - Eigener TS³ mit eigenen Channels für euch und euren Tribe
    - Stabiler Server
    - Support nahezu den ganzen Tag erreichbar


    FAQ zum Primitve+ DLC


    Haben wir euer Interesse geweckt ??? wir würden uns Freuen wenn ihr alleine oder mit euren Freunden am Freitag mal vorbeischaut oder wann immer ihr könnt/wollt. Wir haben sicherlich einen Platz für euch frei.
    Regeln editier ich die Tage rein.


    Wer gerne mal ein Video sehen mag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Regeln


    VOTES

  • Momentan ist der Server noch Perma ON/OFF weil ich noch am machen und tun bin damit er läuft und alles klappt.
    Leider gibt es momentan noch ein paar Einstellungsprobleme mit der Primitive Mod weshalb es etwas dauern kann.
    Ich halte euch auf dem laufenden Sobald sich etwas ändert und der Server RDY ist.


    Entschuldigt die umstände

  • taming maximal auf *4 . es kann natürlich mal erhöht werden durch Events etc aber mal *4 reicht völlig aus. Und fliegen bleibt definitv drinne :)


    Da sich der Server Support atm nicht meldet und das Problem welches momentan noch besteht nur von deren Seite behoben werden kann, verschiebe ich den Serverrelease auf unbestimmte Zeit und gebe rechtzeitig bescheit wann er on kommt. Entschuldigt vielmals die Umstände aber das liegt leider nicht in meiner Hand :(

  • Server läuft unter : 82.211.62.51:27015 ///// 16
    die rates stimmen noch nicht, und auch sonst ist einiges noch zu tun aber er läuft erstmal uznd für die die spielen wollen, ihr dürft, ich hau mich erstmal hin hab fast 24h an dem ganzen gearbeitet :) die nacht mach ich weiter

  • So Nach einem Wochenende voller Probleme und wenig Schlaf ist es nun endlich vollbracht und der Server geht um 16Uhr Online. Server Adresse unter der Ihr uns finden könnt ist: 82.211.62.51:27015
    falls ihr uns darunter nicht findet die 15 am ende mit einer 16 autauschen.


    Ich entschuldige nochmals die laaaaange Verzögerung und gerade für die, die Seit Freitag drauf gewartet haben um zu spielen aber das Problem lag am Serverhoster bei denen sich irgendwie ein Fehler nachm anderen eingeschlichen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!