Patch Notes 246

  • v246.0
    ETA 1.9.


    v246.71:

    • Fehler behoben das Molleratops und Steingolem nicht sichtbar waren
    • Clientseitigen Absturzfehler mit The Center behoben

    v246.7:

    • Fehler mit den Rückgabewerten des Zeltbuffs behoben
    • Problem mit Molleratops und Steingolem behoben bzgl. Tribenutzung/Rangsystem
    • Problem behoben wobei sich der Server aufhängt
    • Sicherheitsupdate für Server, so das Server die länger als 30 Minuten beim starten hängen (oder 15 Minuten danach), sich automatisch abschalten

    v246.61:

    • Fehler mit Raketen behoben

    v246.6:

    • Blitz-Wyvern macht mit dem Strahl keinen Strukturschaden mehr
    • Mantis können nicht länger mit falschen Sätteln ausgestattet werden
    • Steingolem bekommt nun 50% Schaden von Wilden Dinos (davor 10%)

    v246.5:

    • Problem behoben bei dem Generatoren sich nach einem Elektosturm nicht alleine wieder eingeschaltet haben

    v246.41:

    • Problem behoben, welches Abstürtze mit einigen Mods verursachte

    v246.33:

    • Fehler behoben, bei dem Chars spontan von Leitern gestoßen werden beim raufklettern

    v246.3:

    • Rare Mushrooms / Rare Flowers können nun (selten) auf Scorched Earth von Lila Pflanzen geerntet werden und Sichel erntet nun von Kakteen (PK: Mit der sichel bin ich mir nicht sicher ob es richtig übersetzt ist)
    • Peitschenhiebe entwaffnen Gegner nur noch in 25%
    • Drachenmilch kann nicht mehr in Kühlschränke gelagert werden
    • Wendeltreppen haben nun eine Railingkollision, so das man nicht mehr versehentlich runterfallen kann
    • Manticore Tribute von 15 auf 10 Wyvernkrallen gesenkt
    • Gegengift (Heilmittel) kann nun auch mit Deathworm Stacheln hergestellt werden (als Alternative zum Egelblut)

    v246.2:

    • Spieler und Dinolevel um 2 erhöht
    • Optimierte Server Dino Staus Abfrage um die Performance zu steigern

    v246.1:

    • Kritischen fehler bei Server und Clientperformance behoben. Serverupdate dringend empfohlen




    • Scorched Earth Erweiterung integriert ( http://store.steampowered.com/app/512540/?snr=1_5_1100__1100)
    • The Gateway, ARK Übergreifendes Reisesytem für Charaktertransfer auf offiziellen Servern
    • Neuer Dino: Tapejara!
    • Neuer Dino: Archaeopteryx!
    • Neue Struktur: Große Dinotore für Decken (nutzbar für Flugtierhangar)
    • Etwas sehr großes... (war dann wohl Scorched Earth Erweiterung)
    • NVIDIA Ansel Unterstützung (Alt+F2 im Singleplayer oder [Entfernen] im Beobachtermodus drücken um das Menü für Feldtiefe zu aktivieren

  • Nur zur Info was schon gemacht wurde, und es sind auch nur Menschen die da Arbeiten, und wenn ihr weitere Bugs findet, die nicht in der Liste stehen, dann loggt euch dort ein und meldet diese, ich habs versucht, nur mein Englisch ist najaa... , Da es eine EA ist, und wir mehr oder weniger die Bug Reporter, stehen wir also schon in der Pflicht diese zu melden ;) , damit es gut Funktioniert.

  • Da steht doch " Confirmed issues that are said to be fixed in upcoming patch " soll das nicht heißen das die fixes erst mit 246 reinkommen? Dachte ich zumindest :)
    @Lilamae

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!