Absturz beim Inventar öffnen

  • Wie der Titel schon sagt , seid dem Update stürzt es immer ab egal wo ich das inventar öffnen möchte .


    Reiten geht noch , und alles andere auch , aber sobalt ich etwas öffnen möchte , Absturz !!!



    Hat jemand auch das Problem ? Ist erst seit dem letzten Patch , vorher ging es noch völlig normal.


    Er hatte ja zwar 5x seit dem immer weider kleine updates gemacht , aber behoben ist es bis jetzt nicht.


    Im Netz finde ich nur dazu nix bei der aktuellen Version.

  • Meinst du wenn du das Dinoinventar mit "f" öffnen willst wenn du auf dem Dino sitzt, falls ja dann schließ ich mich an, hab den Bug auch und auch erst seit 245?!


    Ne Lösung dafür wäre echt gut, weil der Bug is echt nervig vor allem wenn man grad mit nem Flugdino unterwegs is

  • Also , es ist ein gemieteter Server .


    Ich spiele erst seit ein paar Tagen. Gerade erst in den genuss gekommen.


    Nur die, die die Rechte haben sind momentan nicht da. Urlaubszeit...


    Map ist - The Center,


    Werte wurden etwas nach oben gestellt,


    Mods, so weit ich weiß ja , das mit den Glaswänden. Sonst nix.


    Hab es gerade über Steam reperieren lassen, ergebnbis = Keine Verbesserung


    Neuinstalation = Keine Verbesserung


    Und wie gesagt , erst seit Donnerstag, dem Patch.


    Irgentwie komisch.....

  • Wenn es ein echter bug ist hilft wohl nur auf einen Patch warten. Wobei das normale öffnen des Inventars kein genereller Fehler ist.es gab ja nach dem Update noch diverse patche. Vielleicht ist der Server noch nicht auf dem aktuellen Stand. Weiß nicht wie das suf den ark-Servern läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!