Bin mal gespannt, soll ja um 8:40 Uhr kommen, der Patch.
Liste aller bekannten Bugs in Primitiv +/DLC/Normal
-
-
eine Zeit gibt es doch noch im er nicht?
Nun wurde nur gesagt, dass er wohl Mittwochs kommt, wenn sie mit dem Testen auf der XB1 durch sind.
Bei uns dann wohl wieder in der Nacht, wenn überhaupt. -
Doch stand 5:40PM PST dein
-
Jepp, Next Patch: Primitive Plus 1.1 Updated 5:40PM PST , vorher stand da 9:26 AM, also dann irgendwann um 02:30 Uhr Nachts, na ich seh schon, das wird wieder nix mit dem Update.... Wetten werden angenommen
-
das ist keine Releasezeit. Das ist nur die Zeit, zu welcher das Posting bzw. der Thread von ihm aktualisiert wurde
-
Next Patch: Primtiive Plus 1.1 Updated 9:26AM PST - General - ARK - Official Community Forums
Noja, das ist dein Post und nu steht da halt "Next Patch: Primitive Plus 1.1 Updated 5:40PM PST"
Da zwingt sich nun die Frage auf, wann denn nu , Spekulieren, und wartenIch geh etz erst ma in Buba, bin schon seit Gestern Wach, bis Später :d
-
-
Manchmal frage ich mich, wie dieser Mod zum DLC werden konnte
Jetzt kann man seit dem Patch 1.1 die Fackeln nur noch mit Sparkpowder und Öl betreiben und das anscheinend auch noch gewollt....Na klasse.
-
Current list of bugs V2 - Bug Reports - ARK - Official Community Forums
die neue Auflistung von Bugs. Schade, dass so viele nicht bearbeitet oder nicht korrigiert wurden und dann auch noch so viel neues hinzugekommen ist.
Wie war das noch zuvor? "wir testen noch alles gründlich durch, deshalb verschiebt sich das Update weiterhin". Für mich eine wenig überzeugende "Leistung" -
Ja irgendwie ernüschternd...
Man hat sich endlich darauf gefreut, dass vieles besser funktioniert.
Bsw. Cashew Kerne, konnten nicht zu Cashew Milch verarbeitet werden, weil das Engramm fehlte. Nun kann man sie zwar verarbeiten, aber jetzt verschwindet die Flasche beim Kochen :D.
Genauso das mit dem Limestone in der Handmill, wiet kann sowas passieren?
-
Hat sich hier was neuen getan, zwecks Update in Primitiv + ?
Sollten ja eigentlich jetzt Zeit haben, all die Sachen zu Fixen, durch den neuen DLC, der bestimmt dann auch hier und da auch nicht richtig Funzt
Was ist eigentlich mit dem Bug, wo man mit den Händen kein Holz aus dem Baum bekommt , ist das noch so?
(möchte das Thema Aktuell halten )
lg
Sam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!