Hmm, komisch, ich bekomme die meldung "please ensure, that all mods on the server are up to date" oder so ähnlich... heute mittag kam ich noch drauf. naja, hoffentlich klappts morgen wieder
[DE/PvE] Spielwiese [The Center]
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Hmm, komisch, ich bekomme die meldung "please ensure, that all mods on the server are up to date" oder so ähnlich... heute mittag kam ich noch drauf. naja, hoffentlich klappts morgen wieder
Starte den Server gerade mit dem Mod Updater neu, bekam die gleiche Nachricht wie du.
Metal With Glass Mod bekam ein Update, deshalb kam keiner mit neuer Version drauf.
22. Sep. um 19:10 Uhr -
ah, ok, danke
super support -
-
da muss man immer mal wieder aktuallisieren klicken,hab das prob auch
-
Nein weil ein Mod nicht aktuell war.
-
Immer diese Mods
-
Ist für den Center Server eigentlich irgendwann ein Scorched Earth Cluster geplant?
-
Für den laufenden The Center erst einmal nicht. Wenn schon, dann würde ich frische Server dafür aufsetzen, aber ich warte noch, bis das stabiler läuft.
-
Meinst du die allgemeine Performance?
-
Danke für die Info.
Ich fänds klasse, aber ich verstehe, dass du warten willst, bis es stabil läuft.Auf bald
-
Sollte vielleicht wieder eijne Runde von dir da gedreht werden Lila, bin heute mal rumgeflogen und habe einige abbruchreife Basen gesehn
-
Aufgrund eines Problems mit einem Mainboard stehen die Server derzeit leider nicht zur Verfügung (Problem wird behoben).
-
Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.
Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.
Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.
Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.
LG
Lilamae -
Weisst du schonj genaueres wann und wie? Welche Map z.B.
-
Also ehrlich gesagt, habe ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht :D, da ich vorerst mit dem Conan Exiles Server beschäftigt war.
Bei Ark ist zwar der Ark Server Manager bereit und muss nur die Werte einstellen und könnte einen starten, aber da habe ich mir, wie gesagt, noch keinen Kopf drüber gemacht
-
Schade das du dir da noch keinen Kopf drüber gemacht hast
Bei aus dem Freundeskreis hat einer sich Ark geholt und angefangen.
Dem hätte ich es dann auch mal ans Herz gelegt.
Welche Mods müsste auch überlegt werden. -
Wie gesagt, sobald der Conan Server online geht, kann ich mir mal Gedanken über Ark machen.
-
sehr gerne
-
Also, ich hätte da evtl. eine Idee...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!