Dann schieß mal los
[DE/PvE] Spielwiese [The Center]
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Ich dachte an The Center mit dieser Mod zusammen:
http://steamcommunity.com/shar…?id=827767778&searchtext=
Da benötigt man keinen Clusterserver, derzeit experimentiere ich damit rum wie stabil das ganze läuft und ich konnte außer einer ein wenig längeren Ladezeit noch nicts nachteiliges feststellen.
-
das sieht ganz nett aus
-
Ja, na mal sehen will die Leute auf dem PVE auch noch fragen ob die sowas gut finden.
-
Wenn die Mod richtig funktioniert, wäre das wirklich eine geile Sache.
Ich hätte mich nämlich ansonsten für einen Cross Travel von The Center zu Scorched Earth entschieden. Wenn man das aber so hinbekommt, wäre es mega geil, da man dann nicht die Leute und Ressourcen auf 2 Server aufteilen muss.
-
Erstmal testen wie die Mod mit der Map in der Praxis aussieht
-
Na ich habe das ganze im Singleplayer ne ganze Zeit ausprobiert (1000 mal diese Sandinsel abgelaufen) durchgefallen bin ich nirgendwo. Die Golems sind auch da, sitzen auf dem südlichen Schnee/Eis Berg und direkt am westlichen Kartenrand sind jeden Menge Wyvern und ihre Nester an der Steilküste zwischen den beiden großen Wasserfällen. bis auf 45 Sekunden längere Ladezeit von SSD ist mir erstmal nix aufgefallen.
-
Hab jetzt mal einen Server aufgesetzt mit der Scorched Center Mod :D. Mal schauen wie das so wird.
-
Server IP bitte^^
-
-
Dann guck ich eben erst morgen rauf
-
Wie gesagt, langsam mit den alten Pferdchen
Habe den Server jetzt erst einmal eingerichtet, die Mods installiert und alles auf den neuesten Stand gebracht. Dann hocke ich mich Morgen mal an die neue Vorstellung.
-
ich freu mich mal wenns los geht
-
Joar sorry ist unter der Woche echt schlecht sowas zu starten :D. Kaum Zeit sowas zu machen^^. Eigentlich wollte ich heute schon einmal die Vorstellung vorbereiten, aber bin eiskalt mit der Frau auf der Couch eingeschlafen *grins*
-
Hrhr sag ich da nur^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!