Patch ist da und es haben nur die Hängebrücken nicht reingeschafft
Patch Notes v247
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
bei Gamerzhost ist Garnichts zusehen, von einen Patch..... in steam lade ich ihn nun runter, nur wann er bei Gamerzhost erscheint, steht in den Sternen.
-
Er ist genau ab dem Moment verfügbar, ab dem der Patch Automatisch erkannt wird.
Automatisch.
Und wenn du ihn gerade erst runterlädst, er dir praktisch auch gerade erst zur Verfügung steht, erwartest du natürlich, dass das alles schon passiert ist.
-
naja, ich erwarte nichts.....
jedenfalls habe ich nun wie immer früh die Server neu gestartet, und ja..... nun wird die neue Serverversion angezeigt
-
na siehste.
alles wieder gut
-
Was war den jetzt das mega update für the center ? o0
-
Patch ist da und es haben nur die Hängebrücken nicht reingeschafft
Na toll wieder keine Hängebrücken, aber ein DLC für 20€ raushauen -.-
-
Na toll wieder keine Hängebrücken, aber ein DLC für 20€ raushauen -.-
Es zwingt Dich doch keiner es zu kaufen! Dieses gejammer nervt tierisch!
Und das es keine Brücken gibt "shit happens"
-
Es würde keiner jammern wenn das Spiel mal draußen wäre und nicht im Early Accses steckt.Aber ja ein DLC rausbringen der soeviel kostet wie das ganze Spiel im Early Accses
-
EA hin oder her, es spielt doch derzeit gar keine Rolle ob es 20 € kostet oder 50 € im großen und ganzen kannst du das Spiel komplett ohne DLC spielen also gibt es gar keinen Anlass sich drüber aufzuregen.
Es kommen doch Patches und Neuerungen auch fürs "normale" Game, also "HÖRT AUF ZU JAMMERN"
-
EA hin oder her, es spielt doch derzeit gar keine Rolle ob es 20 € kostet oder 50 € im großen und ganzen kannst du das Spiel komplett ohne DLC spielen also gibt es gar keinen Anlass sich drüber aufzuregen.
Es kommen doch Patches und Neuerungen auch fürs "normale" Game, also "HÖRT AUF ZU JAMMERN"
es hat doch nichts mit Jammern zu tun, es geht einfach darum das ein Kostenpflichtiges DLC im EA-Status ein No Go ist.
Und nein ich jammer deswegen nicht, ich habs mir gekauft weil es sich ehrlich lohnt und das Game bisher das beste Suvivorspiel auf den Markt ist.
Aber leider sehe ich auch das Negative daran, den in meinen Augen sehen das die Entwickler genauso und scheinen zu denken das sie sich alles mit der Community erlauben können.Im Am ende kam das DLC doch nur, weil wir ihre Strafzahlung decken sollten damit.
So nun mal zum Patch:
Schade das es die Brücken nicht reingeschafft haben, aber was solls.
Hau ich mir ein Brückenmod rein und gut ist.Im diesen Sinne "Have a nice Day"
-
hab nen riesen problem nähmlich seit dem update kann ich nichtmehr zockn weil ark immer instant crashed
-
bist leider nicht der einzige mit dem problem, aber einfach mehrmals versuchen.
nach ner weile klappt es dann wieder. -
Im Am ende kam das DLC doch nur, weil wir ihre Strafzahlung decken sollten damit.
wäre es dir lieber das die das Spiel aufgrund von Geldmangel einstampfen?
-
wäre es dir lieber das die das Spiel aufgrund von Geldmangel einstampfen?
nein wäre es nicht, deswegen hab ich ja auch das DLc gekauft, aber vielleicht sollte man einfach nicht bei andern Spielen klauen.
Dann passiert sowas auch nicht, und die Community muss es ausbügeln. -
ich versuche es halt schon sied na stunde immer und immer wieder hab mitlerweile auch alle dlc`S deinstalliert
-
dann warte einfach ne weile, vielleicht kommt ja noch ein Fix.
Leider ist es jedesmal so wenn es ein großen Patch gibt, das dann noch 2-5 Fixes hinterher kommen.
-
okay kann ich ja mal machen
-
So ich hab da noch ne lösung gefunden einfach mal alle dlcs und mods löschen
-
So ich hab da noch ne lösung gefunden einfach mal alle dlcs und mods löschen
bei uns hat es ohne das geklappt, hat auch ca 15minuten gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!