[PvE][Scorched Earth] Ödländer suchen noch ein paar Entdecker

  • Hallo an alle Überlebenden,


    ich bin hier auf der Suche nach neuen und zuverlässigen Überlebenden, welche mit unserem Stamm "Ödländer", die neue Welt von Scorched Earth erkunden möchten. Wie ihr im Titel entnehmen könnt, handelt es sich um PvE, also erwartet keine Massenschlachten mit anderen Spielern. Der Cluster (Server mit Scorched Earth) ist auch nicht mit anderen Clustern (The Island) verbunden. Warum? Weil mir das zu unbalanced ist. Wir spielen also pur auf Scorched Earth.


    Auf diesem Server spielen wir: [DE/PvE] Spielwiese [Scorched Earth]


    Lest euch das Thema bitte genau durch, da dort alle wichtigen Infos stehen.


    Derzeit haben wir unsere Basis auf einem Plateau bei den Koordinaten 70 / 55. Dies ist am besten über South 1 (easy) zu erreichen.


    Im Moment sind wir noch zu zweit und haben auch noch kein festes Limit festgelegt. Daher suchen wir einfach mal ein paar neue Mitstreiter.


    Wichtig zu sagen sind auch noch folgende Dinge:


    - Wir spielen als Stamm und wollen daher keine Einzelspieler. Das heißt wir sammeln, bauen, erkunden und züchten als Stamm. Jeder darf sich zwar seine eigene Hütte bauen, aber Schmiede, Küche, Lager, etc. ist für Alle.
    - Mit Dinos welche man nicht selbst gezähmt hat, muss sorgfältig umgegangen werden. Nicht zu risikohaft spielen. Dafür darf aber Jeder jeden Dino nutzen.
    - Wir möchten Leute, welche sich zu benehmen wissen, aber auch genug Humor haben. Das Spiel also nicht als Lebensaufgabe sehen. Fehler sind vorprogrammiert ;)


    Was erwarten wir von dir?


    Eigentlich nicht all zu viel, es sollte klar sein, dass man sich einbringt, also nicht nur ein Lager leerzieht, sondern auch farmt. Gebaut wird nach Absprache und nicht einfach frei Schnauze.


    Ach und ganz wichtig, wir möchten im Stil von Scorched Earth bauen. Dies bedeutet, wir möchten alles einheitlich aus "Adobe" bauen, nicht aus Thatch, Wood, Stone oder Metal. Strom oder Dergleichen soll natürlich dabei sein, es geht nur um die Baustrukturen.


    Wir suchen auch eher Leute im Alter von 20+.


    LG
    Lilamae

  • hi =D
    ich suche auch jemanden zum Ark spielen da mein Freundeskreis leider kein Ark spielt =( .... ich bin 28 komm aus Dresden und bin zwar nicht so der Profi in Ark aber auch kein Anfänger .... hab seite heute auch Scorched Earth =D ..... vielleicht meldest du dich ja mal wäre cool =D .... dann noch einen schönen Abend =D

  • *Hinweis*


    Startpost wurde komplett überarbeitet.



    Hallo Shady,


    wie viel Erfahrung hast du denn bereits mit Ark (Spielstunden)? Muss man dir viel erklären oder weist du ungefähr wie es abläuft? Wir suchen keine Pros, gerade was Scorched Earth angeht, aber auch keinen Frischling, dem man erklären muss, wie man einen Stein abbaut ;).


    Lies dir bitte auch nochmal den Startpost durch, habe diesen gerade überarbeitet.


    LG
    Lilamae

  • hi
    ich hab 90 Spielstunden und weiß wie was abläuft und wie manche Dinos zu Tamen sind aber bei Scorched Earth hab ich erst so 2/3 Stunden gespielt .... und ich hab bis jetzt noch nie auf nen Onlineserver gespielt aber ich denk mal das wir kein zu großer Unterschied sein

  • Hallo Lilamae


    ich würde mich gerne eurem Tribe anschliessen auch ich habe bereits erste erfahrungen un Scorched earth machen können. Ich bin ein begeisterter Feierabendspieler
    (fast täglich meistens nachmittags oder am frühen abend aber immer nur füe 1-2std. in etwa).
    Ich würde mich gern über eine nachricht freuen oder über eine freunschafts anzeige auf steam, mein name in steam ist auch "LeeRenalda"!

  • Huhu LeeRenalda,


    gerne kannst du dich bei uns einfinden. Sind eher ein gemischter Haufen was die Uhrzeiten angeht. Ich bsw. arbeite Schicht und bin deshalb immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten on :).


    Heute und Morgen könnte es aber etwas schwierig werden mit einer Einladung, da ich Mittelschicht habe (komme erst um 23:00 Uhr heim).


    Hoffe du hast dir aber das Thema gut durchgelesen. Wir suchen Teamspieler und keine Alleingänger ;). Jeder hat bsw. die Aufgabe zu schauen, was im Lager fehlt und farmt dies dann dementsprechend. Da bin ich auch eiskalt, wenn wir jemanden haben, der nur "verbraucht" und nicht "auffüllt", detr wird direkt gekickt. Natürlich heißt dies nun nicht, dass du 24/7 farmen sollst :D .


    Beim Bauen sind wir auch sehr streng. Es wird nicht einfach drauf los gebaut, sondern Vorher abgesprochen :). Auch möchten wir alles einheitlich in Adobe bauen.


    Dinos dürfen von allen benutzt werden, nur sollte man halt dementsprechend auf sie aufpassen. Wenn mal eins stirbt, mein Gott shit happens, dafür wird keiner bestraft :P aber man sollte dann zeitnah schauen, dass man mit dem Stamm ein Neues besorgt.


    LG
    Lilamae


    PS: Erzähl mal noch ein bisschen von dir :). Alter, Geschlecht, Name, etc ;)

  • Hi Lilamae


    Ich komme aus berlin bin im klassischen midlivecrisis alter pleasantry . Ich arbeite in der gastronomie(team von 5-6 leuten pro schicht).
    Ich habe auf verschiedenen servern und verschiedenen karten, Conversions gespielt mir feht bis jetzt jedoch noch immer das teamerlebniss im game!!!!
    Farmen ist für mich kein problem wenn mann weiss mit welchen dino mann was am besten farmen kann ist auch die farm einstellung 1 nicht so wild denn schliesslich will man sich ja auch etwas darüber freuen können wenn mann sein haus endlich fertig hat !
    Ich habe nur leider probleme euren scorched earth server zu finden und bei der erklärung mit der server ip hinzufügen habe ich leider auch nicht durchgeblickt dash !
    An dieser stelle würde ich etwas hilfe gebrauchen können.


    Gruß Lee

  • Ich werde spätestens gegen 21uhr 30 ins bett gehen, muss morgen um halb 5 wieder aufstehen aber ich bin jeden abend so gegen halb 6 on und habe dieses WE auch frei.
    ich denke es wird am ehesten atwas am freitag abend werden. ich werde auf alle fälle dran bleiben!


    Bis die Tage Lee :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!