Ark Server crash

  • Hallo liebe ArkComunity,


    Ich habe mir vor längerem ein ARK Server erstellt und der war für 1 Monat offline den habe ich heute wieder ausgegraben und wollte mit Kumpels drauf zocken.Aber ich hatte das Problem meine Beobachtung nach crasht der Server jedes mal wenn ich ein Dino schlage aber ich weis nicht warum vielleicht kann ja einer von euch crashlogs auslesen oderso und mir weiterhelfen danke im vorraus für jede antwort.!!!!!


    Serverspecs vom Rootserver:
    Betriebsystem: Windows 2012R2
    Ram:6gb
    Cpu:Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2680 v2 @ 2.80GHz
    Hoster:strato(falls wichtig)


    CRASH LOG:::::::::


    Fatal error!




    VERSION: 246.1
    ShooterGameServer.exe!UGameplayStatics::BreakHitResult() (0x00007ff65435c700) + 37 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameplaystatics.cpp:650]
    ShooterGameServer.exe!UGameplayStatics::execBreakHitResult() (0x00007ff654b856a7) + 1367 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\classes\kismet\gameplaystatics.h:31]
    ShooterGameServer.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff653df0e4c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3730]
    ShooterGameServer.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff653e3220f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:399]
    ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessContextOpcode() (0x00007ff653e3481c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:1431]
    ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff653e325ff) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
    ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff653e33700) + 94 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:926]
    ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff65428fa3f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
    ShooterGameServer.exe!FLatentActionManager::TickLatentActionForObject() (0x00007ff6543d653e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\latentactionmanager.cpp:130]
    ShooterGameServer.exe!FLatentActionManager::ProcessLatentActions() (0x00007ff6543d5c74) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\latentactionmanager.cpp:55]
    ShooterGameServer.exe!AActor::Tick() (0x00007ff65428fe7f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:747]
    ShooterGameServer.exe!APrimalCharacter::Tick() (0x00007ff6535e7b11) + 20 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:2516]
    ShooterGameServer.exe!APrimalDinoCharacter::Tick() (0x00007ff653626d44) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primaldinocharacter.cpp:507]
    ShooterGameServer.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff65428fdfe) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:733]
    ShooterGameServer.exe!FActorTickFunction::ExecuteTick() (0x00007ff65428e7e7) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:129]
    ShooterGameServer.exe!FTickTaskManager::StartFrame() (0x00007ff654514397) + 69 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:798]
    ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff6543e3e9d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1188]
    ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6543478ef) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1027]
    ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff65356577b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2376]
    ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff6535611ec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff65356674a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff653566878) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff655229871) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffaee5113d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffaef3c5454) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffaef3c5454) + 0 bytes [UnknownFile:0]

  • Glaub ich is unbrauchbar seid dem letzten Patch .. genau so wie the center.
    Also ich denke du wirst wipen müssen damit das wieder läuft.

    Also nach dieser aussage erst nur die Standard Map weil die anderen sozusagen "outdated" sind und erstmal wieder Bugfixes/Patches für die Maps kommen müssen.


    Aber danke dann weis ich das ich warten muss bis wieder Valhalla funktioniert^^

  • Naja ich kann nur sagen wie es bei uns und vielen anderen war.
    Und ich weis das Maps wie The Center oder Valhalla gerade nur funktionieren wenn man sie frisch wiped.
    Da es aber auch keine klaren Aussagen der Entwickler dazu gibt .. würd ichs einfach mal probieren.


    Sicherst einfach deinen SaveOrdner und löscht einfach mal alles.
    Wenn dann alles funktioniert .. kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen obs daran liegt.

  • Und wenn ich das im Workshop vor ca. 2 Wochen richtig gelesen und verstanden habe, wird Valhalla auch nicht weiter gemacht, weil zu viele Fehler drin sind die nicht mehr behoben werden können. Aber die Entwickler der Map haben nach eigener Aussage aus den Fehlern gelernt und sind schon an einer neuen Map dran mit dem Namen Raknarok (oder so ähnlich)

  • Naja ich kann nur sagen wie es bei uns und vielen anderen war.
    Und ich weis das Maps wie The Center oder Valhalla gerade nur funktionieren wenn man sie frisch wiped.
    Da es aber auch keine klaren Aussagen der Entwickler dazu gibt .. würd ichs einfach mal probieren.


    Sicherst einfach deinen SaveOrdner und löscht einfach mal alles.
    Wenn dann alles funktioniert .. kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen obs daran liegt.

    Danke ich werde es versuchen.


    Und wenn ich das im Workshop vor ca. 2 Wochen richtig gelesen und verstanden habe, wird Valhalla auch nicht weiter gemacht, weil zu viele Fehler drin sind die nicht mehr behoben werden können. Aber die Entwickler der Map haben nach eigener Aussage aus den Fehlern gelernt und sind schon an einer neuen Map dran mit dem Namen Raknarok (oder so ähnlich)

    Uh ok freu mich dan schon auf die neue map wie die aussehen wird etc wenn was stimmt.

  • Der ACM und Jurassic Ark Mod lassen den Server crashen.
    Und der Stargate Atlantis Mod lässt den Client crashen, wenn man das Stargate anschaut.


    Eine Möglichkeit gibt es den ACM trotzdem zum lufen zu bekommen, ohne das der Server crasht.
    http://steamcommunity.com/work…79412/343785574517181262/


    Musste Jurrasic ARK und Stargate runternehmen.
    Der ACM läuft bei mir eingeschränkt, aber er läuft.


    Also alle Mods die Trace und Collisions benutzen, machen Probs.

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