Hallo liebe Community
Ich muss jetzt nochmal ganz dumm Fragen.
Und zwar geht es um das heigle Thema Züchten. Es gibt natürlich tausende Anleitungen in diversen Threads, Tutorials oder Youtube anleitungen. Aber in keiner Anleitung kommt wirklich herraus ob ich die Dinos im Grundlevel Paaren soll (bzw die Grundwerte notieren)
Ich hatte mal das wissen gehabt das ich die werte von meinen beiden Dinos notiere und diese nicht Level! und dann beide Elterntiere verparre und hoffe auf jeweils die 70% erfolgschance das der bessere Wert übernommen wird. Jetzt gibt es aber immer wieder die Aussagen von anderen spielern die sagen das man zb ein Tier nur auf Gewicht skillt bis es max Level hat und ein zweites Tier nur auf Ausdauer bis dies max Level hat. Diese beiden werden dann verparrt und man soll ein Baby bekommen was eventuel nen ausgelevelten wert der beiden Elterntiere hat. Es geht sogar noch eins weiter. Und zwar wird behauptet das wenn die Beiden Elterntiere das gleiche Level haben werden zu 100% immer die besseren Werte übernommen. Ist an diesen Aussagen was dran? Oder wird mir hier ein Bär aufgebunden. Immerhin ist es schon recht aufwendig ein Tier auf Maximallevel zu bringen XD aber wenn da was dran wäre würde sich das ja extrem lohnen und ich könnte jedes Tier bis unentliche treiben was das verbessern meiner Tiere angeht.
Lg Sassar