hey,
am freitag den 18.11. haben wir unseren privaten pvp server auf der center map eröffnet und wir suchen noch weitere tribes, die mit uns auf dem server spielen wollen. der server wird 24/7 bespielbar sein und die einstellungen sind alle leicht erhöht.
um die insel gut zu bevölkern, haben wir ein tribelimit von maximal 5 spielern festgeschrieben.
offlineraids werden mit einem sofortigen bann bestraft, ebenso übermäßiges beleidigen im chat.
der ganze server wird über die handy app ,,discord'' koordiniert, um events etc rechtzeitig anzukündigen, mindestens 1 spieler pro tribe MUSS in der app angemeldet sein.
damit wir nicht den überblick auf dem server verlieren, bitten wir jeden tribe eine kurze bewerbung zuschreiben in der der tribename und die gamertags mit jeweiligen alter stehen.
bei interesse oder fragen wendet euch an Viindicate v7, Wanderde815 oder vnx Atomicz
mfg Vindicate
Privater pvp server auf der center map sucht mitspieler ü18
-
-
Wünsche euch viel Gluck mit dem Server, wobei ich immer wenig Sinn darin sehe selbst einen Server aufzumachen. Es gibt so unendlich viele Server und es sind selten viele Spieler drauf. Vielleicht sollte man sich lieber woanders einbringen. Just my 2 cents
-
Ich bezweifel, dass es für die XBox sooooo viele Server gibt.
-
war schon auf zweien drauf die auch in der Serverliste für Xbox geführt warden. Ich hätte auch bequem Einzelspieler starten können. Wäre aufs selbe hinaus gelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!