Gründe für einen kauf?

• Hallo mein Name ist LeanoAimo.

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole oder noch warte.

Ich besitze Spiele wie:
    DayZ Sa
    Rust
    H1Z1
    Arma 3
    u.v.m

Wer kann mir Gründe nennen die mir meine Entscheidung erleichtern?
    PS. Ich bin 31 Jahre falls es zu Entscheidung helfen sollte

• In deinem Alter solltest du selbst entscheiden können ob es was für dich ist.

Wenn man es genau nimmt gibt es nur einen Grund
    -Das spiel wird dauerhaft gepatcht und erweitert!

DayZ SA sowie h1z1 und Rust sind ein witz und ein schlechter scherz gegen dieses spiel. Es vereint vieles und je nach Server ist es auch mit hohem lvl immer noch bock schwer :)
    Allein diese Community ist klasse. Wenn Du hier durch das Forum schaust, kann man förmlich sehen, mit was für einer begeisterung die Leute Videos , Guides etc anfertigen.

Hier gibt es nicht diese "kiddies" wie bei anderen Spielen ( die ruck zuck alles nieder ballern ). Das Niveau liegt hoch und das genau sorgt dafür daß das spiel auch weiterhin viel freude bereitet

Denke das sollte reichen :)

• Ja eigentlich kann man selber entscheiden. Bis jetzt ich nur kein einziges Video gefunden wo ich sagen kann WOW.

Ob DayZ und der Rest ein Witz ist, liegt im Auge des betrrachters. Ich liebe DayZ und den Rest. Aber halt wie das hier denke ein Teamspiel ist.

Also ich habe es mir mal zugelegt. Sollte es mir nicht gefällten innerhalb 2h kann man es ja noch zurückgeben

• Ja eigentlich kann man selber entscheiden. Bis jetzt ich nur kein einziges Video gefunden wo ich sagen kann WOW.

Ob DayZ und der Rest ein Witz ist, liegt im Auge des betrrachters. Ich liebe DayZ und den Rest. Aber halt wie das hier denke ein Teamspiel ist.

Also ich habe es mir mal zugelegt. Sollte es mir nicht gefällten innerhalb 2h kann man es ja noch zurückgeben

heyhey :)
    bevor du deine ganzen 2 Stunden verballerst und dan frustriert bist, das du dauernd gefressen wirst etc.
    empfehle ich dir, dich einem Erfahreren Spieler zu suchen, den der Anfang ist richtig schwer wenn man nicht weis wie ;)

und zusammen macht das ganze natürlich auhc mehr Spaß :D

aber zum Spiel:
    Ich habe es z.B. letzte Nacht jemanden vorgestellt und der war Feuer und Flamme.
    Klar es gibt spiele wie Rust etc. die sich zu dem Spiel hier ähneln. Aber wie auch schon geschrieben wurde
    ist die Community hier echt freundlich und hilfreich. Vor allem wenn du einfach mal auf sie zugehst und sagst das du ein Neuling bist.
    Die Schwierigkeit des Spiel hängt auch etwas von dem Server ab wo du spielst.
    Es gibt z.B. die PvE Server, sind sehr einfach und gut um das Spiel kennen zu lernen.
    Bei den PvP-Server kann es schon richtig hart werden. Denn da laufen bei manchen Servern auch !WILDE! Dinos rum, die dich mit einem Schlag ausschalten können
    und ewig viele HP haben :)
    kommt natürlich darauf an, ob du dir das auch zu traust ;)

Grüße,
    Eulenspiegel

• Ich sag einfach mal so: Das ist das erste Spiel seit Monaten was mich von 7 Days to Die wegbekommen hat. Und in 2h wirst Du nicht annähernd das Potenzial des Spieles erleben...

Wir sind grad mal drei Leute und haben keinen Bock auf pvp, deshalb haben wir uns einen eigenen Server geholt und jeder von uns ist in jeder freien Sekunde Online... Achja: Wer lust hat kann ja mal vorbei schauen, sind noch genug Plätze frei...

Obwohl!?! Ne, lass es lieber, die Suchtgefahr ist einfach zu groß ;)

PS: Ich würd gern mal wieder schlafen ;)

• Von meiner Seite aus kann ich das Game nur wärmstens empfehlen!
    Ist zwar ein EarlyAccess Game. aber was die Jungs Patches raushauen ist eine wahre Pracht.

Ist seit langem mal wieder ein Game welches mich richtig fesselt!

So wird die Zeit bis StarCitizen endlich weiter geht sehr gut versüsst :)

• So ich war auf dem Pve Server.
    Bin nur 2-3 gestorben. Alles halb so wild.

Erfahrungen mit Survival Ganges habe ich genug. Also kurz reinfitzen und los gehts.

So meine ersten eindrücke vom Game.
    1. Optik ist wirklich der Hammer (erst auf high gespielt aber auf Medium runtergeschraubt.) Wie bei DayZ ist die Performance mich ein Problem aber dafür ist es eine early access

2. Das Gameplay erinnert stark an Rust aber ist sehr gut

3. Suchtgefahr besteht wirklich (2h waren weg wie nichts)

4. Ist ein Teamspiel wie ich es nicht kenne

5. Für Dino-Fans ein "must have" - besser als der reinfall von Stomping Land

6. Hat Potential nach oben aber da warte ich erst mal ab

Also ich werde es in meinem Clan auf jedenfall auf die Nase binden.
    Solange werde ich gern Mitspieler suchen die auf gemeinsames zocken Bock haben

• freut mich, das wir dich begeistern konnten :)

und jaaa Suchtgefahr besteht
    -eben erst wurde ne Selbsthilfegruppe dafür gegründet xD

zu der Ähnlichkeit zu Rust:
    Das ist halt das Gebiet, andere würden dann sagen das ist wie Minecraft, abbauen und neu bauen...
    aber ich finde ein Unterschied zu Rust (als auch minecraft) ist deutlich zu erkennen :)

Ja, alleine bist du in dem Spiel hier echt verloren
    vor allem wenn man sich dann an schwerere Server rantraut

Potential hat das Spiel on mass
    und bisher machen sie auch was daraus,
    bin ja mal gespannt was noch alles kommen wird :)

• Genau das selbe haben die bei DayZ auch gesagt.
    Und was kam raus?
    Bis jetzt nicht so viel.

Aber dennoch suchte ich es ohne ende. Aber natürlich mit meinem Clan.

Das Game ist derzeit eine schöne Abwechslung zu meinen anderen.

Mal schauen wann das erste Video kommt, was mich regelrecht begeistern würde.

• Genau das selbe haben die bei DayZ auch gesagt.
    Und was kam raus?
    Bis jetzt nicht so viel.

Es gibt aber auch gegenteilige Beispiele: Schau Dir mal den Unterschied von 7 Days to Die Aplha 7 und Alpha 11 an. Grafisch allein zwei verschieden Spiele und von der Spieltiefe her erweitert es sich immer und immer mehr... Selten ein so Umfangreiches Spiel gesehen.

Und beim ARK Team hab ich das gleiche Gefühl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!