Real als auch in Game
Schelm !
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Real als auch in Game
Schelm !
- Spike Walls machen nun keinen Schaden mehr an Wasserdinos
Wie blöd ist das denn?
Kann man Einschalten, ich hab das schon lange drinnen
StructureDamageMultiplier
"Zitat"Specifies the scaling factor for the damage structures deal with their attacks (i.e. spiked walls). The default value 1 provides normal damage. Higher values increase damage. Lower values decrease it. "Ende"
Ich habe gesehen das die offiziellen Server auf Version 253.971 laufen.
Mein Server läuft noch auf Version 253.96 und g-portal hat kein Update.
Weiß da jemand genaueres oder gibt es Patch Notes?
Ich habe gesehen das die offiziellen Server auf Version 253.971 laufen.
Mein Server läuft noch auf Version 253.96 und g-portal hat kein Update.
Weiß da jemand genaueres oder gibt es Patch Notes?
Also Patchnotes gibt es keine. Wie das kommt kann ich auch nicht sagen, aber mir ist auch schon aufgefallen das in letzer Zeit viele kleine Updates gemacht wurden. Find wohl nur kleine fixes schätze ich.
Die kleinen Fixes haben aber die ganze Stabilität komplett
gekillt!
Seid ca. einer Woche nur noch Serverprobleme.
Gestern hatte ich Rollbacks die ca. von 1 - 3 Minuten reichen !!
Heute sind die Rollbacks auf 10 sek. begrenzt, dafür aber häufiger!
Alles in allem sehr ätzend, zu dem
sind paar Highlvl verschwunden !
Also wie ich das sehe, muss da ne Menge schnell behoben werden.
Aber nach wie vor kein Statement zu finden ... und englisch ist ja nicht so meins.
Problem habe ich bis jetzt auf meinem Server nicht bemerkt, aber bei mir spielt ja auch leider fast niemand. Eigentlich ich da alleine mit einem Kumpel drauf.
Jut, bei mir sinds ja die Offiziellen Server noch dazu!
Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwas an Information zu finden!
Was für ein zerstörbares Tor?
Es ist so, dass Tore sich selbst zerstörten, wenn sie auf FenceFundations gebaut waren.
Und nur dann, wenn die Fencefundations mit anderen verbunden waren, worauf Mauern standen.
Kleinere Umbauten, also entfernen von Mauern und Fencefundations sorgen dafür,
dass jeweils diese Tore dann eben einstürzen.
Bei Metallbauten musste man nur eine angerenzende Metallmauer abbauen und
jene Tore stürzten dann auch schon ein!
Das sollte mit dem besagten Patch eigendlich gefixt sein, aber erst vorgestern ist mir wieder
passiert, als ich meine Basis erweiterte.
Was mir aber noch auffiel, dass es immer noch Bereiche gibt, wo man eigendlich
was an Bauteilen setzen konnte,(grüne Anzeige der Teile) aber sich aus unerfindlichen Gründen sich nicht setzen ließen!
Es sind keinerlei Spawnpunkte von Becons oder änlichem bekannt, an diesen Stellen!
Weiss natürlich nicht, ob das unter "reserviert" für kommende Patches zählt.
Man liest ja dazu auch nichts.
LG
Achso.Dann könnte ich also wieder meine Tore auf die Fencefoundations bauen damit sie gut in die Mauer einrasten und nicht schief werden.Klasse
Mooment ...
eben ja genau nicht´!
Es passiert ja dennoch!
Ich meinte wenn der fix da ist
Aso ... ok, sry mein Fail !
Es sind keinerlei Spawnpunkte von Becons oder änlichem bekannt, an diesen Stellen!
Haste irgendwelche Mods am Laufen? Denn das kann auch ein Grund dafür sein
Nop, das ein Offizieller Server!
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
gluehwo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!