Moin moin aus dem Rheinland

  • Hallo in die Runde,


    bin neu hier, aber ein ARK Veteran :P Da ich auf der Suche nach Leuten in meinem Alter bin, und das ist mit 46 nicht so einfach, die mit uns (habe noch 2 Freunde im vergleichbaren Alter) zusammen zocken wollen und Spass am PVE haben (SCHÖN bauen, tamen und züchten), dachte ich mir, ich melde mich in diesem Forum mal an. Wir haben eigene Server, aber die werde ich dann im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen. Nur soviel: Es ist ein Server-Cluster mit Center und Scorched Earth, zwischen denen man reisen kann und Sachen und Dinos austauschen kann.
    Wer sich also auch so alt fühlt wie wir, kann sich gerne melden :/:D Wir haben ein eigenes TS und sind fast immer abends online 8)


    Liebe Grüße,


    Airwalk

    G-Portal-Cluster, damit man zwischen den beiden Serven reisen kann


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113
    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149
    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    3 aktive Gründer... Altersdurchschnitt 40!

  • Hi A1..... Na dann bin ich mal gespannt, ob man da zueinander findet :)

    G-Portal-Cluster, damit man zwischen den beiden Serven reisen kann


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113
    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149
    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    3 aktive Gründer... Altersdurchschnitt 40!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!