PvE Server Einstellungen von official Servern

  • Hi, ich wollte einmal fragen ob es vielleicht eine Übersicht über die Settings auf den offiziellen PvE Servern gibt oder ob man diese irgendwie auslesen kann?
    Bevor ich einen eigenen Server hatte, habe ich auf dem The-EU-PVE-OfficialServer251 gespielt und diesen würde ich jetzt gerne als Vorlage für meine eigenen Server Einstellungen nehmen.
    Ich hab nämlich momentan das Gefühl das bei mir noch einige Werte nicht so richtig stimmen.
    Komischerweise ist es momentan deutlich zu schwierig irgendetwas zu betäuben. Daher hätte ich gerne eine Übersicht der Settings auf den offiziellen Server, um diese dann mit meinen abzugleichen.


    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

  • Na da hättest einfach mal ein wenig hier im Forum kucken sollen, dann hätte sich diese Frage erübrigt, aber nun, Ist alles hier im Forum erhalten !
    Und wenn dir das nicht hilft auf Deutsch, dann haste hier das Orginal !


    Und um deine Werte zu bestimmen, solltest evtl. deine Game und deine GameUserSetting mal als Spoiler posten, dann können wir dir evtl. auch weiter helfen.
    Ich bin bis heute noch dabei, die ein oder andere Einstellung zu verändern, denn jeder Wert, sei es nun false / true 0.5 oder 0.6 oder 1.7 hat sofortige Wirkung auf deinen Server.


    Und ob du die Werte eines Official Servers hin bekommst ? Klar, denn da stehen die Werte (meistens) auf Standard .
    Anders bei einem Eigenen, denn da veränderst du ja dann die Werte das es deinen Mitspielern gefällt (nicht Dir) ist wie in der Disco, der DJ spielt nicht das was im gefällt , sondern das worauf die Masse reagiert :D


    Sio Sam

  • Danke für die Antwort.
    Die Seite die du verlinkt hast, habe ich auch gefunden. Die ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz komplett und ein paar Fehler waren auch drin.
    Hier mal meine Settings:

    Zur Zeit habe ich das Problem das ich immer 4 Steine (Beispiel) erhalte wenn ich einen aufhebe. Dabei sollte ich mit 3x Harvest MP doch eigentlich 3 Steine erhalten.

  • Zur Zeit habe ich das Problem das ich immer 4 Steine (Beispiel) erhalte wenn ich einen aufhebe. Dabei sollte ich mit 3x Harvest MP doch eigentlich 3 Steine erhalten.

    Der Harvest gilt für das Farmen an Steinblöcken, Bäume etz.. nicht was du Aufhebst!


    Optional kannst du den Harvest auch noch in der GAme.ini erhöhen oder Verringern in dem du :


    es so noch dazu fügst, das sind meine Einstellungen, also den Harvest auf 3, und dann Spezifische Einstellungen machen.

  • Dank für de Antwort, aber das scheint nicht ganz zu stimmen.
    Je nachdem was ich beim HarvestAmountMultiplier eingestellt habe, bekomme ich eine andere Anzahl an Steinen.
    Wenn ich HarvestAmountMultiplier auf 3x gestellt habe, bekomme ich 4 Steine, wenn der Multiplier auf 2x ist, bekomme ich 3 Steine usw.
    Eigentlich müsste ich ja 3 Steine bekommen, wenn der HarvestAmountMultiplier auf 3x steht. Auf den offiziellen Servern war das auch so und ich bin der Meinung bei meinem Server am Anfang auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!