Hi Community,
wie ihr seht, bin ich neu hier
Als alter Dinosaurier-/Paläontologiefan und Survivalinteressierter habe ich mir bei Steam ARK Survival Evolved "Early Accsess" geholt (vor 2-3 Tagen).
Bisher spiele ich lieber alleine "Local". Um mich mit der Spielmechanik, etc. vertraut zu machen. Auch, damit ich ungebunden bin, (da ich nebenher noch Modprojekte anderer Spiele verfolge), nicht gleich platt gemacht werde (befürchte ich), usw.
Allerdings ist das auch recht schwierig. Habe schon ein paar Male von vorn angefangen, weil ich Klippen herunterstürzte (meist bei Kämpfen mit Dinos), und mich sowieso zu früh mit den falschen Tieren angelegt hatte. (Oder die Riesenpiranhas für erlegbare Fische hielt
Bin maximal bis Level 7 gekommen. Meistens finde ich meine Rucksäcke nicht mehr wieder, in denen ich Häute gesammelt hatte, um Schlafsack, Schuhe, etc zu machen. Die dann weg waren ...
Anfangs hatte ich auch noch eine ältere Grafikkarte (XFX HD 4870, DX 10, 1GB GRAM), mit der das Spiel überhaupt nicht spielbar war (das war nach dem Hardware-Optimierpatch). Jetzt habe ich eine Sapphire HD 6950, DX 11, 2GB GRAM) und es läuft auf "High" flüssig und sieht weeeesentlich besser aus.
So, das wäre es erst mal soweit.
Warum ich mich hier angemeldet habe? Um mehr über das Spiel zu erfahren, und Leute kennen zu lernen, die auch das Spiel spielen und sich aus zu tauschen.
Wir "sehen" uns
Der Neuling