In einem unbekannten Land... hat sich Asokii verrannt...

  • Hallo liebe Community,


    ich bin Martin 28 Jahre jung *räusper*. Ich bin gestern auf Ark gestossen und mich hat die Thematik und das Gameplay direkt interessiert. Und Ja das Spiel hat was.
    Ich versuche mich zur Zeit noch mit allem zurechtzufinden, was nicht ganz einfach ist ohne Tutorial, aber dann habe ich dieses wunderschöne Forum gefunden :thumbup: .



    Habe gestern 4 mal neu angefangen, weil das Spiel mir jedes mal nach Neustart sagt neuen Spieler erstellen??!! ;(X( (wieso ist das so?, muss ich immer auf dem selben Server wieder joinen?)
    Ich denke heute werde ich mich mal an die Zähmung eines Dinos setzen... es liest sich ja doch relativ tricky...


    Vielleicht finde ich hier ja auch noch einen netten Tribe der mich unbeholfenes Wesen aufnimmt. :thumbup:


    So Long,


    Asokii a.k.a Martin

  • Das stimmt so nicht. Wenn dein geplanter Server den Char upload erlaubt, dann kannst du deinen offline Char OHNE Inventar hochladen. Skillung und Level bleibt erhalten. Du mußt im Singleplayer zu einem Obelisken gehen und kannst dort, an der Konsole in der Mitte, deinen Offline Char sichern. Anschließend den gesicherten Char am Server importieren (Option steht oben rechts beim Char erstellen). Voraussetzung ist aber das der Char import am Server erlaubt ist!!! Das kann der Admin einstellen. Das geht auch mit offline gezähmten Dinos. Die kannst du aber nur am Obelisken am Server importieren. Habe ich auch gemacht. Geht definitiv.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Stimmt schon. Das ist ein Argument. Aber ich habe schon Tribs gesehen die vom Admin per Cheats hochgelevelt wurden. Ist ja dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!