Ein Spieler ist auf eine Mögliche Ursache für die Performance probleme gestoßen. Und zwar sieht es so aus, als würde unter den Felsen eine menge Wasser gerendert werden. Eigentlich ist es ja nicht sichtbar, daher unnötiger Leistungsverlust.
schaut selbst:
Mögliche Ursache für Performance Probleme
- Skorpix
- Geschlossen
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Die Devs haben zu dem Thema bereits Stellung genommen:
Zitat: "The water is rendered after the terrain and the zbuffer drops the fill cost. This works on all modern GPU's. This is common on nearly every game engine from year 2000 that translucent draw after an opaque pass. I can go into detail about whats actually being drawn at a later time. But I can assure you its not the water under a mesh."
Link:http://steamcommunity.com/app/…ons/0/615086038667888164/ -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität mache ich hier zu.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
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