Gibt es für mich die perfekte Tribe oder die perfekten Spieler? Ich suche sie bisher erfolglos.

  • Nein, ich war noch nicht in vielen Tribes. Nur zu Hause mit meinen Kindern. Aber die sind einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Ich kann ihnen ja nicht die Schularbeiten verbieten nur um mit
    mir zu zocken. Wo kommen wir denn dahin?
    Zwei andere Versuche scheiterten an den verschiedenen Ansichten der Bau und Spielweise.


    Und nun zu meiner Person:


    Weiblich, fast 48 Jahre alt.
    Ich gehöre zur Gruppe der zockenden Großeltern. Das sind die, die immer etwas langsamer zugange sind. ( Scherz).
    Also ich beziehe es besser mal nur auf mich:
    Ich liebe Ark weil es einfach so wunderschön ist. Gerne fliege ich herum und bestaune die Welt. Aber ich steche durch meine Geduld hervor, besonders langatmige Farmarbeiten
    zu erledigen. Wobei ich auch die Abwechslung mag. Ab und an mal was Spannendes hat was. Aber zum Kämpfen bin ich glaube ich nicht gut genug. Auch bin ich desweilen
    etwas tollpatschig und drücke falsch und zack: tot.
    Aber ich möchte trotz meiner Dusseligkeiten spielen. Es macht Spaß.
    Kurzum suche ich :
    Freundliche Leute, die es mir nicht übel nehmen wenn ich versage. (Aber nicht falsch verstehen: Ich sterbe nicht dauernd durch den Tag und nehme Dinos mit. Dazu bin ich zu vorsichtig).


    Leute, die lustig sind und nicht alles so Ernst nehmen.
    Welche, die Bock auf gemeinsame Entdeckungen haben, aber bitte nicht so unter Strom stehen und alles ratz fatz erledigen wollen.
    Dieses Spiel muss man genießen wie ein dickes Buch. Je länger es dauert, desto besser.


    Pvp habe ich kurz auf dem Offi angespielt. War mir aber zu gemein, dass ich immer wieder gestorben bin.
    Daher ist PvE wohl geeigneter nehme ich an. Oder es gibt Beides, aber ich werde nicht unbedingt gezwungen zu kämpfen.?


    Das Dlc habe ich nicht. Habe ich noch nicht für mich für nötig gehalten, da ich ja noch nicht einmal alles im regulären Spiel entdeckt habe.
    Bin auch sonst nur mit den Hauptdingen vertraut. Gezüchtet habe ich z.B. noch nie.


    Schön wäre auch ein gemeinsamer Start. Wo auch immer. Wäre noch zu klären.


    Vielleicht reicht das ja erstmal an Info von mir.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn hier vielleicht jemand zufällig genau wie ich wen zum spielen sucht und es genau wie Faust aufs Auge passt.


    Bis dahin also.
    Gruß
    highknie

  • hey, vl haste ja dann mal Lust bei uns aufn Server mit zu Spielen. Wir sind alle keine Profis. Sind ca 7 Spieler in 5 Tribes und suchen noch Verstärkung


    [GER][PVP] DinoLand [No Mods][All x 3]
    31.214.195.235:27015

  • Ich glaube nicht, dass ihr weitergeholfen wird, wenn Server promotet werden.
    Highknie sucht ganz klar einen Tribe - Klar kann man nebenbei auch seinen Server vorstellen, aber das Hauptaugenmerk sollte im "Spieler sucht Tribe" Unterforum auf Tribes liegen. Ich versuche meine Server auch mit Leuten zu füllen, mache genauso Werbung, aber manchmal ist weniger auch mehr.


    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wir suchen zurzeit Leute für unseren Tribe, aber wir sind ein No Fly (keine Flugdinosaurier zähmbar) und PvP Server.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!