Dinos fehlen

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Es geht darum das ich auf meiner singleplayer welt 3 Dinos nicht habe:Biber,Giga,Titano das sind die 3 die fehlen.Ich bin mehrmals am tag die ganze map abgeflogen und keine gefunden,auch da wo die biber auf einem privaten server sind habe ich mich hingebaut und dort sind keine.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Alle mods rausgenommen,welt zich mal neu laden lassen allso gelöscht,die kommende zeile in die game.ini eingefügt: DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false), bin langsam am ende ich will unbedingt die 3 dinos auf meiner karte haben ohne diese selber per befehl spawnen zu lassen :/


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Mfg Denny

  • ? ich meinte damit das wenn ich eine neue karte starte ohne mods usw spawnen bzw tauchen der titan und der giga überhaupt nicht erst auf der karte auf und nicht das ich die schon getamet habe und die dann weg sind...

  • da die 3 erwähnten durchaus selten sein können , versuch mal den mod acm
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=558079412
    da kannst dir anschauen was derzeit auf der map an wild dinos lebt.


    wenn nur 1 giga exestiert kann man ihn sehr leicht übersehen, auch der titano hat nicht nur im redwood seine spawnpunkte, sucht man nur dort ist er schnell übersehen

  • Es wird mir angezeigt das ein giga gespawnt ist aber wenn ich alle dinos töte und das aktualisieren will steht dort immer error da ich ja in der game.ini rein geschrieben habe das mehr als 3 spawnen sollten, oder wenn ich einen giga vor mir spawne wird trotzdem noch angezeigt das nur 1 giga auf der karte ist :o.kann es sein das der mod bzw ein teil davon buggi ist


    Mfg Denny

  • nach einem wildlifekill ist ein neustart zu empfehlen
    dazu dauert es ne weile bis ein voller respawn vollzogen ist. bis dahin zeigt der mod "error" wenn man aktualisiert.


    Ob selbst gespawnte dinos mitgerechnet werden weiss ich nicht - darauf würde ich mich nicht ungeprüft verlassen.
    les mal die kommentare und verschiedenen diskussionen im mod ob diesbezüglich was steht. ich nutze ihn auf nem server und da funktioniert er recht zuverlässig. wir haben allerdings noch keine dino zählung durchgeführt.
    addiert man allerdings alle bestandszahlen kommt man auf den stimmigen gesammtlebewesen zähler welcher über einen offiziellen befehl abrufbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!