LowLevelFatalError

  • Hey :)


    Ich habe ein klein großes Problem mit Ark. Ich habe es mir erst vor kurzer Zeit gekauft, wollte neu anfange. Dann bin ich hier im Forum auf das Tutorial gestoßen, ausprobiert und kläglich gescheitert. Seitdem funktioniert mein Spiel nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    LowLevelFatalErro
    [File:F:\UE4\UnrealEngine\Projects\ShooterGame\Source\ShooterGame\Private\ShooterGameMode.cpp][Line:457]
    Can't load world save file, and can't find a valid backup.


    Dazu eine riesige Liste mit Fehlern darunter, was wohl fehlt oder was auch immer.
    Ich weiß zwar was das bedeutet, aber nicht wie ich das Problem lösen kann, ich habe mehrmals die Reparatur-Funktion von Steam für das Spiel versucht, es kam immer wieder auf das gleiche hinaus. Dann habe ich jetzt das zweite mal das Spiel komplett runter gelöscht und es erneut herunter geladen, wieder das gleiche Problem.



    Vorher lief das Spiel recht gut, konnte nicht meckern auch wenn auf kleinsten Einstellungen!


    Wenn ich schon dabei bin, würde gerne etwas schummeln. Ich habe so ein tolles Glück und darf alle 5 Minuten mir alles komplett im Lokalmodus neu basteln. Muss ich dafür extra einen Server hosten oder geht es auch ohne? Selbstverständlich möchte ich nur für mich alleine das machen, damit ich ne Chance gegen die blöden Rexis habe! (einer der Gründe warum ich neu anfangen wollte, weil ich nen anderen Spawn-Punkt will! Sitze quasi über dem Rexi Nest -.-).



    Bedanke mich bei euch,


    Issy :)

  • Was für ein Tutorial denn?



    "Wenn ich schon dabei bin, würde gerne etwas schummeln. Ich habe so ein tolles Glück und darf alle 5 Minuten mir alles komplett im Lokalmodus neu basteln. Muss ich dafür extra einen Server hosten oder geht es auch ohne? Selbstverständlich möchte ich nur für mich alleine das machen, damit ich ne Chance gegen die blöden Rexis habe! (einer der Gründe warum ich neu anfangen wollte, weil ich nen anderen Spawn-Punkt will! Sitze quasi über dem Rexi Nest -.-). "


    Schummeln? aah jaa :D


    meinst du damit, das du dir andauernd einen neuen Char machen musst und möchtest aber den alten behalten
    oder
    das du einfach wo anderst Spawnen willst?


    beim ersten müsstest du in Death-Screen "Spawn at random location" drücken oder wenn du ein Bett/Schlafsack hast diesen auf der Map anklicken und "Respawn at: Bed" auswählen
    bei letzteres musst du rechts in der Liste wo so sachen wie "North 1"-"North 2" etc. steht n anderen Spawn auswählen.


    Grüße,
    Eulenspiegel

  • Hi.


    Also zum ersten würde ich sagen du solltest über Steam eine neuinstallation/reparatur machen. Auf das Game (Bild) und dann rechts klicken. Ganz unten steht Eigenschaften. Klicken. Reiter Lokale Dateien weiter unten Spieldateien auf Fehler überprüfen. Klicken und Anweisung folgen.


    Zum zweiten gehe ich recht in der Annahme das du cheaten möchtest?
    Dann such mal nach Local Admin Commands…


    http://steamcommunity.com/shar…d=454529617&insideModal=1


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!