Erfahrener Offical PvP Tribe sucht Zuwachs!!!
-
-
Hey,
ich weiß das dieser Thread schon etwas älter ist jedoch würde ich mich immer noch auf eine Antwort Freuen.Zu mir:
Ich heiße Henning,
wohne in NRW,
Hab auf dem PC nur 150 Studen, da ich erst jetzt eine gute Grafikkarte bekommen habe und schon vorher auf der PS4 gespielt hatte, insgesamt dürfte ich über 1k Stunden haben.
Bin 16 Jahre,
Kritik verstehe ich und keiner ist Perfekt.Profil: 76561198148718984
Meine stärken:
Dinos Zähmen und Bauen, pvp geht auch bisschen.Ich würde mich über ne Antwort Freuen
-
-
Super vielen dank für die Anfragen und die Suche ist weiter aktuell
-
hatte mich weiter oben schonmal beworben gab bei mir kleine probleme wäre aber gern dabei wenn es noch geht
-
Habe sehr großes Interesse an eurem Tribe, einfach adden und Ich denke wir können weiteres besprechen =).
-
Wenn ihr noch nen spieler sucht würd ich mich gerne anschliessen bin 30 jahre alt hab aus beta zeiten 377h also bin nicht ganz unerfahren würde mich freuen wenn ihr euch meldet
-
bist auch angefragt worden danke für dein Intresse
-
-
Moin ich suche auch ein tribe bin 25 jahre jung hab ca 2000 stunden aud playstation seid 2 wochen auf pc hab bis jetzt nur pvp gespielt also erklären brauch man mir nichts aber lerne gerne dazu würde mich über eine antwort freuen 76561198197322791
-
76561198026963960
24 J, >520 h Ark, >130 h SotF. -
Alle anfragen beantwortet
-
Suche geht weiter
-
Hallo
Suche ein pvp tribe und der artikel ist mir gleich ins auge gesprungenzu mir heiße Thomas bin 27j und aus österreich
hab derzeit 300h (250h PVP) bin aber noch 2 monate zuhause XD
TS und Discord
stärke in PVP ist Luftkampf und baue gerne, arbeite organisiert und fleißigsuche ein nettes tribe mit möglichkeit auf bossfight, also nicht derzeit hab neuen char wegen skillung derzeit lvl 60 auf offi server
-
-
76561198032741605
Würde mich freuen von euch zu hören. 25 Jahre jung, 1.2k Stunden und primär an open Pvp bzw. Farmen interessiert... natürlich alles am liebsten im Team. Wenn möglich suche ich Anschluss auf Aberration oder The Island -
Mir sind trotz meiner Spielstundenzahl die Basics bekannt. Habe auch viel von Spielern mit ü. 2k Spielstunden das ein oder andere abgeschaut.
-
-
halli hallo wir wären zu 2 ich bin 27 und mitlerweile schon recht erfahren würde mich auf eine antwort freuen
-
alles beantwortet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!