wie is das wenn man lvl 105 war und jetzt immer noch ist, kann man dann die suppe der vergessen nehmen und is dann wieder lvl 105 oder nur noch lvl 100?
Patch Notes v257
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Schade das der Liopleurodon nur für 30min gezähmt bleibt, alles andere ist wirklich cool.
-
183031-everything-you-want-to-know-about-v257 <--- Noch mehr Informationen rund um den Patch... (auf Englisch)
-
Ich habe das Problem das ich die tek Engramms nicht bekomme von den Bossen.
Habe auch schon bei einem Live Stream über den Patch 257 gesehen das sie auch keine bekommen habe nachdem sie die Bosse besiegt haben.Weiss da einer mehr darüber?
-
haben die Bienen Königinnen immer den selben lvl?
-
hieß es nich das die die vorm update lvl 105 waren auch nachm update lvl 105 bleiben?!
war nämlich vorher lvl 105 und bin jetz nur noch lvl 100 komm mir langsam echt verarscht vor von WC
-
hieß es nich das die die vorm update lvl 105 waren auch nachm update lvl 105 bleiben?!
war nämlich vorher lvl 105 und bin jetz nur noch lvl 100 komm mir langsam echt verarscht vor von WC
Neinb, es hieß das nur die, die das 100. Level überschritten haben zurückgestuft werden auf das zukünftige Maxuimallevel.
-
Moin Moin,
um mal etwas Verwirrung aus dem ganzen raus zu nehmen.
Max-Level sollte jetzt 100 sein!
Es ist aber möglich, durch das Besiegen der Bosse der Tek-Cave (Vulkan) bis zu 15 weitere Level (aufsteigender Spielfortschritt) zu bekommen. Für die aber bereits bekannten Engramme (die es bis jetzt gibt) ist das Max-Level von 100 relevant. Die zusätzlichen 15 Level werden, soweit ich das verstanden habe, nicht direkt zum Charakter-Level dazugezählt sondern werden beim Implantat angezeigt. (Wofür das genau gut ist, weiß ich derzeit noch nicht)
Auf vielen Servern, gibt es seit dem Update aber Unterschiede im Max-Level, bei mir auf dem Testserver konnte ich z. B. nur bis Level 90, hier auf dem PvE-Server ging das Level nur bis 86. Womit das genau zusammenhängt, ob das eine Einstellung oder Mod verursacht, muss noch geklärt werden, vllt ist dies auch einfach nur ein Bug, der noch behoben werden muss.
LG
gluehwo
-
Neinb, es hieß das nur die, die das 100. Level überschritten haben zurückgestuft werden auf das zukünftige Maxuimallevel.
in den patch notes bei steam steht aber was anderes drin..., ich meine was soll der mist..., jetz werden die leute bestraft die ihren char über lvl 100 gebracht haben.
Ich könnts ja noch verstehen wenn ich lvl 106 gewesen wäre aber das war ich nich und außerdem hat man e keine XP mehr dazu bekommen sobald man lvl 105 erreicht hatte -
erhöht der Liopleurodon nur die loot Qualität bei den deep sea loot crates oder auch in den unterwasserhöhlen?
-
in den patch notes bei steam steht aber was anderes drin..., ich meine was soll der mist..., jetz werden die leute bestraft die ihren char über lvl 100 gebracht haben.
Ich könnts ja noch verstehen wenn ich lvl 106 gewesen wäre aber das war ich nich und außerdem hat man e keine XP mehr dazu bekommen sobald man lvl 105 erreicht hatteNur zur Info, das gilt für Offizielle Server !
Die Inoffis haben eh die Level Erhöhung und Engramm Erhöhung drinnen (Meistens) (meiner nicht ! ) -
Ähm, heute kommt Patch 257.49. Wer ne Ahnung ob das Bugfixes sind oder eher was größeres?
-
würde auch gerne wissen was das war 750 MB ca sind schon recht viel
-
Kommende Version v257, released
v257.5
- Client-Seitig: Eine Unterstützung für die Lokalisierung von Entdecker-Notizen-Untertiteln in nicht englischer Sprache hinzugefügt. Dies erfordert eine aktuelle Übersetzung welche der Notiz hinzugefügt sein muss (dies hoffen wir in den nächsten Tagen hinzuzufügen) bevor du irgendwas sehen kannst, obwohl Übersetzer diese Version nutzen können um zum Experimentieren und um deren Ergebnis der Entdecker-Notizen Lokalisierung In-Game zu sehen
muss man dann die ganzen Truhen nochmal abklappern, und wann ca wird die deutsche Übersetzung zur Verfügung stehen?
Muss man am Server dann auch noch i-was umstellen? -
Ich kann nur sagen, dass es in den letzten zwei großen Patches nicht so war. Davor musste man schon alles
wieder abklappern! Die ständige Rücksetzung war schon echt nervig! -
bekommen die getamten kentrosauren garkeinen Gruppenbonus oder is das nur bei den wilden?
-
Ist nur bei wilden so ....
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
gluehwo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!