Ark Comix and Fun Stuff
-
-
-
-
Sehr geil!! Bitte mehr davon
-
Kommen den wieder mal welche? Das erste find ich immernoch episch!
-
Keine Sorge ... aktuell hab ich die Sonne genossen und einige Ideen aufs Blatt skizziert. Die nächste Episode erscheint am Mittwoch Abend, weitere folgen dann wöchentlich.
-
Du zeichnest die alle selber?
Wenn ja, dann:
1. Ich hasse Dich! *Scherz*
2. Ich zwinge Dich kleine schwarze Beeren zu essen.
3. Ich klau Dir Dein Zeichentalent! -
Das werde ich mit weißen Beeren zu verhindern wissen
-
@ Eorlreth
Ja, ich zeichne die alle selber
Es ist mein Hobby und mein Beruf, die Comix mach ich aber nur so als Hobby nebenher. Immer wenn mal eine Zugfahrt länger dauert oder ich grad beim zocken einen passenden Einfall habe. Da ARK aktuell auf meiner Playlist weit oben steht (und das potenzial an vielen Gags vorhanden ist) habe ich mir gedacht das ich der Community damit bestimmt ne kleine Freude machen kann.zu 1. Ich hasse mich auch *scherz*
zu 2. Willst du mich tamen? xD
zu 3. Da sind Copyright rechte drauf -
Das ist echt genial !!!! Du hast Humor und du kannst sehr gut zeichnen Ein seltene Talent
Keep up the great work .
Und ich bin sicher die Community freut sich sehr über ein bisschen Abwechslung im harten Ark Alltag
-
Finde es auch super, bitte mehr davon. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Devs daran Gefallen finden würden, falls nicht schon auf Steam veröffentlicht?
Kleine Idee, aktuell zu den Eiern:
Rekrut kehrt zur Basis zurück, sollte Zeug sammeln. Stolz präsentiert er eine Bronto-EI. Ausbilder: "Äh, woher hast du das?" Er: "Von denen da drüben..?" --> wütende Horde Brontos stapft heran --> Basis platt
-
Super Idee daraus lässt sich bestimmt was machen. Habe natürlich schon einiges gesammelt und der ARK Alltag lässt natürlich immer wieder neues entdecken
Alleine schon andere Stämme zu beobachten ist schon Gold wert -
Ich könnte mir auch vorstellen das du was mit den Dinos anfangen kannst die ständig zwischen den Bäumen hängen bleiben.
-
Wir haben wie gesagt Kontakt zu den Entwicklern Da können wir sicher mal KOntakt aufnehmen wenn du möchstest
-
Die erste Episode ist jetzt auch in der Ark Steam Community verfügbar.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=481644059
Also fleissig liken
Gruß,
Rudi -
Ich könnte mir auch vorstellen das du was mit den Dinos anfangen kannst die ständig zwischen den Bäumen hängen bleiben.
Oder Dinos die ständig ihren Kopf ins Haus steckenen (durch die Wand)
-
Oder Dinos die ständig ihren Kopf ins Haus steckenen (durch die Wand)
Das wäre doch mal eine Idee für die Devs: Irgendwo auf der Insel rennt z.B. ein Stufe 250 T-Rex rum. Der ist nicht zähmbar aber wenn man ihn besiegt, bekommt man den Kopf als Trophäe, diesen kann man sich an die Wand hängen
-
Noch etwas in eigener Sache:
Ich suche derzeit Tribes/ oder einen Tribe die ich eventuell begleiten könnte. Da ich selber noch stammlos bin wäre ich auch nicht abgeneigt mich einem anzuschließen.
Vielmehr verfolge ich allerdings das Ziel meinen Ark-Comic auszubauen (Figuren, Storys, usw.).
Aktuell befinde ich mich auf dem PVE im nord-östlichen Bereich (Level 45).
Mein Steam Profilname: Rudinator. Ihr könnt mir natürlich auch gerne hier eine Nachricht hinterlassen
See You Soon
-
-
Ich suche derzeit Tribes/ oder einen Tribe die ich eventuell begleiten könnte. Da ich selber noch stammlos bin wäre ich auch nicht abgeneigt mich einem anzuschließen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich dich sofort bei uns einladen (privater RPG-Server + Testserver), sind allerdings eine geschlossene (englischsprachige) Community, die auch Youtuber strikt ablehnt. An Comix haben wir allerdings nicht gedacht und frage daher mal an, ob da eine Möglichkeit besteht. Wenn nicht, kann ich dir wenigstens einige witzige Szenen schriftl. liefern. Auf dem PvE-Server hier will ich die Tage auch mal reinschauen, vllt. trifft man sich ja..
Etwas mit der Remote-Steuerung von Türen/Fenstern/Geschützen/Lampen würde gerade gut passen, hat man davon zuviele auf engem Raum, endet es im Chaos (wird gerade gefixt). Oder wenn man ohne Ankündigung ein paar PIN-Codes ändert und dann angegriffen wird: "Türen und Fenster schließen, Frontlichter an, Geschütze hochfahren!" Statt dem Schließen geht dann die Innenhofbeleuchtung an, statt dem Außenlicht schließen die Türen im Innenbereich usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!