Hallo Liebe Server Mitspieler,
wie wir die ganze Sache heute schon im ARK Global Chat besprochen haben möchte ich hier nochmal die Mods vorstellen und würde Euch bitten das für und wieder darzulegen:
MOD 1:
MOD 2:
Viele Grüße
Nomis
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo Liebe Server Mitspieler,
wie wir die ganze Sache heute schon im ARK Global Chat besprochen haben möchte ich hier nochmal die Mods vorstellen und würde Euch bitten das für und wieder darzulegen:
MOD 1:
MOD 2:
Viele Grüße
Nomis
Hallo,
ich habe zuerst die Mod's sortieren wie ich sie sehe und im spiel nutze:
• sehr nützliche Mod`s, sollten unbedingt bleiben
Small Resource Stacks AB
Water Well
Egg N Poop Collector
• ein recht cooler Mod, der es uns Spielern ermöglicht auch die Tiere der Wüste zu besitzen, sollte auf jedenfall bleiben
Scorched Center
SE Engrams Anywhere
----
• diese Mod`s nutzen wir nur extrem gering oder garnicht!
Platforms Plus
Structures Plus
• Nomis sein Bereich (schwups ist er unsichtbar)
Admin Werkzeug
• Bei diesem Mod hab ich nur die Käfer zum fressen gern,
Die Tiere sehen unfertig aus (Bewegungen, Aussehen),
Additional Creatures
Es sind sehr viele Mod's, die relativ sehr schnell
das Anmelden auf dem Server verhindern (Falsche Modversion).
-----
Flug-Mod:
Für:
• es wäre eine Erleichterung auf der grossen Map, da der Flug z.B. zum Redwood sehr zeitaufwendig sein kann (Quetz).
• bei den Wyvern benötigt man nicht soviele Ptera's
• zeitsparend beim Transportieren von Rohstoffen (Metall) (Quetz)
• ich vermisse bei meinem Quetz die 256% Bewegungsgeschwindigkeit
Wieder:
• eine Mod mehr, die vieleicht das einloggen verhindert
• Wyvern beklauen, fangen für Milch geht auch ohne diese Mod
• mit Ptera oder Agentavis ist man recht flott immernoch auf der map unterwegs
• Alle die noch spielen, haben sich mit dem Nerf arrangiert
Redwood-Mod:
Für:
• kleine Mod mit grosser/hoher Wirkung
• die Plattform-Mod und Strukture-Mod nutzen fast alle
• jeder kann sich ein Baumhaus hinstellen ohne Nebenbasis oder langen Flugweg
• der Kirschblütenbaum ist wahnsinnig schön
• benötigt keine resorsen mehr wenn die Bäume ausgewachsen sind
• Bäume nehmen keinen Schaden und sind bebaubar
Wieder:
• produzieren vieleicht kein Harz
Ginge es nur um den Flug-Mod würde ich gern die Mehrheit entscheiden lassen und mich einfach anpassen.
Müsste ich mich jetzt entscheiden, da ich im Globalen chat Ingame verpasst hab,
das es um 2 Mod's geht, so würde ich mich für der Redwood-Mod entscheiden.
Die Bau-mod's sind schon vorhanden und fliegen kann man auch nach den Nerf recht gut.
!!! Meines Erachtens sollte dann der Creature-Mod ausgetauscht werden für einen der Beiden !!!
lg Yella
Edit: Meine Entscheidung fällt auf: Redwood Anywhere
S+ ist halt ein super Mod, da kann man die Items alle wieder aufheben, Ressourcen pullen, keine Kollisionen, etc.
Redwoods Anywhere: Bin ich dafür, weil der Redwood recht weit von mir entfernt ist und so ein Baum in der Nähe, der auch noch gut aussieht, wäre praktisch.
Classic Flyers: Da halte ich mich neutral. Es ist herausfordernder wenn er nicht da ist, also mehr survivalfeeling. Ich kann aber auch die Spieler verstehen die viel mit den Fliegern unterwegs sind und nicht ewig viel Zeit für lange Flugwege aufbringen wollen.
S+ os die beste Mod
So hallöchen erstmal
Meine Meinung zu den Mods ist immer noch die selbe ich finde das mit den Dinos wie es ist okey und man kann alles machen auch ohne 280% speed
Das mit dem Redwood überall wäre ne weg Ersparnis aber auch mehr nicht und die zusätzlichen inhalte davon werden das einloggen bestimmt weiter erschweren.
ansonsten sind schon genug mods drauf, und die 5 sind eigentlich am sinnvollsten der rest müsste nicht sein
Scorched Center
SE Engrams Anywhere
Small Resource Stacks AB
Water well
Egg N Poop Collector
Die 2 mods für die strukturen sind natürlich nett aber wirklich brauchen ist was anderes
Hallo Ihr,
S+ ist ja von Haus aus dabei für die die diese Mod benutzen wollen, es geht mir eher um die beiden Ideen die oben Erwähnung finden, da einige Spiele diese gern mit dabei hätten.
Ich persönlich finde die Sache mit dem Flyer Nerf gut (Mag das Survivlal Feeling und auch ab und an gefressen zu werden, da weis ich einfach das meine Strategie scheiße war ), aber da ich hier nicht mitspiele sondern nur die belange abwäge halte ich mich da raus und zähle das für und wieder ab. Ich denke so ist das fair für alle.
Bei der Reedwoods Anywhere Mod bin ich dabei, alle spielen hier PVE und da trägt das auch zum schicken Basebau bei, wie ich das immer so sehe und höre legt Ihr ja dabei viel Wert darauf und ich finde das schön, wenn Ihr Euch um Euren eigenen Baum kümmern müßt.
Also wie schon im Chat geschrieben bin ich für die Flyer-Mod. Die Redwood-Mod ist schick, kann man sicherlich etwas die Gegend verschönern. S+ ist für mich der Hammer da alleine schon das Inventarmanagement für einen Soloplayer sehr angenehm ist. Es macht nat. einen mords Unterschied ob man alles alleine schleppen muss oder wenn der ganze Tribe mithilft. Und falls jemand das ganze dann zu leicht finden sollte, guter Tip. Die Mod einfach nicht verwenden!
Wäre auch für die Flyer-Mod. und die Redwood ist bestimmt auch ganz interessant.
ich bin für die Redwoodbäume weil man mehr gestaltungsmöglichkeiten hätte. Nur die Anzahl sollte pro Base limitiert sein.
der Flugmod ist mir mittlerweile schnuppe hab mich dran gewöhnt.
Hi,
also ich finde den Flyer Nerv gut, bin also gegen Classic Flyers.
Redwood Anywhere hört sich gut an, bin dafür.
Ansonsten bitte Additional Creatures wieder rausnehmen, sieht noch sehr unfertig aus.
Viele Grüße
Andreas
Wieder einmal gab es von Spielern Anfragen nach bestimmten Mod´s:
Brücken Mod´s:
oder
Beide Brückenmod´s sind stacktable und vertragen sich mit unseren anderen Mod´s. (getestet, wobei ich eher zu den Wooden Hanging Bridges tendiere, sieht einfach schöner aus.)
Weiterhin wollte ich Euch auf:
aufmerksam machen, gerade Spieler welche nicht soviel Zeit mitbringen stellt dies eine gute alternative dar Unterwasser guten loot zu finden,
ohne sich jedes mal einen neuen Liopleurodon zähmen zu müssen. Dieser Mod ist ebenfalls gestackt und lässt sich wie die beiden oben genannten ohne Probleme deaktivieren.
Viele Grüße
Simon
Moin,
die Wooden Hanging Bridge sieht richtig gut aus würde mir gefallen.
Da ich auch nicht all zu viel Zeit habe würde Permanent Liopleurodon Mod auch gefallen.
Gruß Geo
Hallo,
Da ich schon lange auf den Liopleurodon warte und ihn gern länger getamet haben möchte find ich die Permanent Liopleurodon Mod eine sehr gute Idee.
Bei den Brücken Mods gefällt mir der Wooden Hanging Bridge besser, die Brücken im Bridge-mod sehen irgendwie so 0815 aus find ich.
Hi na,
Wooden Hanging Bridge und Permanent Liopleurodon Mod sind gekauft, kann losgehen.
da mich beides eher wenig interressiert enthalte ich mich diesmal. wollt nur zeigen das ich´s gelesen hab
Hallo,
was die Brücken betrifft, sollte eigentlich im letzten update eine Brücke mit dabei sein, leider nicht.
Ich bin ein geduldiger Mensch und kann auch auf die offizielle Brücke warten
Von daher sind die Brücken-mods nicht wirklich notwendig, Blacky hat ja ne nette Rex-Autobahn gebaut *grins*
Als stolze Fischy-Besitzer wäre vieleicht Permanent Liopleurodon Mod interessant "aber" auch kein Muss.
lg Yella
Finde die Wooden hanging bridge auch wesentlich schöner und die Möglichkeiten sind speziell auf the Center genug gegeben sie zu nutzen. Die Mod mit dem Liopleurodon ist für bestimmte Spieler auch ganz nützlich kann ich mir denken. Wenn sie keine Probleme machen wie Nomis sagt dann bin ich dafür.
euer HorusWarrior
Hallo PVE Server Spieler,
Da sich seit längerem Probleme häufen, wieso der Mistkäfer nicht mehr entsprechend Dünger und Öl produziert, hat sich @gluehwo etwas mehr mit diesem Problem befasst.
Der Grund dafür scheint / ist die Egg `N` Poop Collector Mod (diese Mod stapelt Fäkalien, der Mistkäfer stapelt keine Fäkalien).
Daher unser Vorschlag einfach den Item Collector aus der S+ Mod zu nutzen, den Egg ´N´ Poop Collector würde ich in 3 Tagen entfernen.
Die Nachteile des Item Collectors sind, das er keine Wirkung wie ein Kühlschrank besitzt (Eier müssen in einen Kühlschrank transferiert werden und diese länger zu lagern.)
Ein Vorteil wäre der größere Aktionsradius des Item Collectors aud der S+ Mod.
Also, wie seht Ihr die Sache:
Egg `N` Poop: stapelt, Kühlschrnkfunktion, längere Haltbarkeit, kein funktionierender Mistkäfer
oder
Item Collector aus der S+ Mod: kein stapeln von Fäkalien, keine längere Haltbarkeit, größerer Aktionsradius, Mistkäfer funktioniert um Öl und Dünger herzustellen, Kühlschrank wird zur längeren Haltbarkeit von Eiern benötigt
Viele Grüße
Gluehwo und Nomis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!