Ragnarok kein Öl??
-
-
Hallo Nick,
eine Möglichkeit wäre einen Dung Beetle zu zähmen, der sollte, wenn er auf Wandern steht und Scheiße im Inventar hat normal Öl und Dünger produzieren.
Andere Möglichkeit an große Ölmengen zu kommen wäre einen Basilosaurus zu killen, der gibt z.b bei 2x Harvest ca. 800 Öl.Ich hab mir Ragnarök noch nicht so genau angeschaut aber normal finden sich Ölfelsen in Eisregionen oder unterwasser.
Gruß
-
ja mit den Dung Beetles dauert es bis ich Öl habe und die produzieren auch nicht viel :D, mit dem Basilosaurus.. gibts ja keine Oil Rocks^^
Bei the island wars so, dass die in eisregionen an der küste waren die öl felsen.. Leider gibts nur Oil Veins in Ragnarokguck mal, stell mal nur Oil Rocks ein^^ gibts keine
-
Ich finde dazu auch nichts im Internet, langsam glaube ich, ich bin der einzige mit dem Problem
-
Moin,
1. Trilobites töten um an Öl zu kommen
2. Dung-Käfer Öl produzieren lassen
3. Versuchen Basilos zu töten und zu ernten (geben sehr viel Öl)
So schnell wie möglich die Pumpe bauen
Eine andere Möglichkeit sehe ich für dich nicht, außerhalb von Mods an Öl zu kommen.
Was sein kann, was ich aber nicht genau weiß, das du eine solche Pumpe in einem Supply-Crate bekommen kannst. Kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich die Loot-Liste für die auf Ragnarok nicht kenne
LG
gluehwo
-
-
-
-
-
einige ölsteine findest du im Canyon am Großen Wasserfall an der höhsten Brücke. ca 10 Ölsteine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!