Einige Item Slots nicht anwählbar.

  • Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den Item Slot 1 und 10 nicht ändern kann.
    Einmal drin läßt sich der slot benutzen aber wenn ich was anderes reinlegen will, geht das nicht weil er nicht angewählt wird.
    Habe jetzt eine kaputte Axt im slot 1 (verschleiß) und kann sie nicht einmal reparieren , da sie ja auf keinem Wege aus dem slot raus zu bekommen ist.



    Kennt jemand vll das Problem ??


    Spiele übrigens auf unoffi und ragnarok

  • Moin, schon mal ne andere Auflösung versucht oder die Größe der UI-Item-Slot-Skala geändert?

  • Wow. Super . Danke für die info. Die zwei Regler rechts in der Ecke sind mir nie aufgafallen.
    Offenbar entsteht dieses Problem wenn sie nicht in einer Lage stehen. (Warum trennt man sie eigentlich??)


    Ich hab an den nicht rumgedreht. hmmm . Hauptsache es klappt jetze wieder alles.



    Danke.



    Ps. Wenn du mir jetzt noch sagst, warum ich im Windowed Fullscreen spielen muss, da im richtigen Fullscreen alles verwaschen aussieht (alle einstellungen sonst gleich), dann bist du mein Held.

  • Die zwei Regler rechts in der Ecke sind mir nie aufgafallen.
    Offenbar entsteht dieses Problem wenn sie nicht in einer Lage stehen. (Warum trennt man sie eigentlich??)


    Ich hab an den nicht rumgedreht. hmmm . Hauptsache es klappt jetze wieder alles.

    Eigentlich sind diese Einstellungen nur dazu da, um das anzupassen, wie du dir es wünscht.
    In einem Patch(ich glaube 250. aufwärts) wurde das UI bearbeitet und mehrere hatten Probleme mit der Item Slot Leiste.
    Das man keine Items mehr hinein ziehen konnte und weiteres, da hat ein einfaches anpassen des Auflösung schon gereicht.



    Ps. Wenn du mir jetzt noch sagst, warum ich im Windowed Fullscreen spielen muss, da im richtigen Fullscreen alles verwaschen aussieht (alle einstellungen sonst gleich), dann bist du mein Held.

    Da ich deine Einstellungen nicht kenne und für mich das so klingt das die Renderauflösung keine 100% beträgt, würde ich da einfach ma gucken mit dem Befehl in der Console(inGame).
    Must zwei mal Tab drücken, damit die große aufspringt, um das was er dir auswirft zu sehen.
    "r.ScreenPercentage"
    ("r.ScreenPercentage 100" um den Wert auf 100% setzen wenn der keine 100 ist)


    LG ChrisCrooss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!