Patchnotes 185.0 - 185.64

  • Bei 185.63-64 scheint es bei einigen einen 24h-Rollback (Gebäude) zu geben!



    185.0

    • Im "Play Local" Menü kann nun jeder Wert ohne Begrenzung in die Textfelder der Optionen eingegeben werden - wird auch richtig gespeichert und angewendet
    • Anzahl der Inventarslots des Kühlschranks verdoppelt
    • Update: Im Singleplayer pausiert das Spiel nun, wenn das Menü aufgerufen wird
    • RCON für Server Admins (siehe Steam)
    • Grafische Benutzeroberfläche für die Server-Administration
    • Problem behoben, dass man zwischen Stein-Türrahmen, -Boden und -Decke hängen blieb
    • Fehler beseitigt, dass Steinsäulen nicht als Fundament erkannt werden
    • Die Wirksamkeit und Reichweite der Klimaanlage wurde verdoppelt
    • Zwei neue Stolperfallen: Audio-Alarm und Gasbombe
    • Phase 1 der Benachrichtigungen für Audio-Alarm bei Abwesenheit und Offline-Raiding
    • Wenn ein Teil einer Stolperdrahtfalle aufgehoben wurde führt dies nun nicht mehr zur Explosion des Teils am anderen Ende
    • Fix: Dinos sind nach dem Laden eines Spielstandes nun nicht mehr super-langsam, wenn sie gerade im Zähmunsprozess waren und zwischenzeitlich fertig wurden
    • Update: Es braucht nun etwa 3 Granaten um Spike Walls zu zerstören, haben nun den gleichen Explosionradius-Multiplier wie Metallstrukturen
    • Das Austauschen von Böden/Decken (Ceilings) wird nicht mehr durch darauf stehende Objekte verhindert
    • "Reduced OP cat-tail foliage resource giving" ??? - Vermutlich ist hiermit eine Reduzierung der übertriebenen Erntemengen gemeint
    • Dev-Kit siehe 184

    Ihr könnt nun bald mit den ersten Mods rechnen, auch die Entwickler wollen welche machen.

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