Bei 185.63-64 scheint es bei einigen einen 24h-Rollback (Gebäude) zu geben!
185.64
- Noch keine offiziellen Patchnotes vorhanden
 
185.63
- Hotfix: "AutoSavePeriodMinutes" funktioniert wieder
 
185.62
- Zeit erhöht, bevor es zu einem Verbindungsabbruch kommt
 - Problem mit serverseitigem Speichern behoben, führte zu massenhaften Verbindungsabbrüchen
 - Das Bewegen auf Strukturen ist nun besser mit den Server synchronisiert (benötigt Serverupdate), falsche Richtungsänderung beseitigt
 - Doppelte Rückmeldung in RCON durch den Befehl "getchat" gefixt
 
185.5
- Offizielle Server wurden auf den Schwierigkeitsgrad 3.0 umgestellt
 - Etwa 30% Server-Performancesteigerung
 - Maximale Höhe von Strukturen gefixt
 
185.4
- Etwa 10% Performancesteigerung bei dedizierten Servern
 - Etwa 80% höhere Ladegeschwindigkeit von Savegames
 - AMD-GPU Fix für flackernde Schatten (Kann vereinzelt noch auftreten, wird noch dieses Wochenende vollständig gefixt)
 - Client-Verbindungsabbrüche / Megalags durch eine große Anzahl Strukturen behoben
 - Reduziertes "Hängenbleiben" nahe großer Strukturen
 - Verbesserte Client-PhyX-Performance bei großen Strukturen
 - Mods werden jetzt bei Clients richtig geladen, wenn Kommandozeilenparameter verwendet werden (z.B. -nomansky)
 - Mods werden jetzt dynamisch geladen (auch wenn man durch den Steam-Client direkt verbindet)
 - Ein paar mehr Admin-UI-Abstürze gefixt
 - Der ganze Chat wird nun durch RCON geloggt
 - Die maximale Höhe von Strukturen über Grund wurde von 15.000 auf 25.000 Einheiten angehaben
 
185.3
- Mod-Crash gefixt, lag an benutzerdefinierten Materialien
 - Verbessrtes Laden der Kerndaten im Hintergrund während man im Menü ist
 - Crash der Chatbox gefixt
 - "Ewiger Hänger" bei Verbindungsversuchen gefixt
 - Serverpasswörter werden in der Admin-UI in Asteriks angezeigt, kann bald dynamisch geändert werden
 - "Message of the day" Crash behoben, wenn es über das UI geändert wurde
 
185.2
- Tresore behalten ihre PIN-Einstellungen bei, wenn das Fundament zerstört wurde
 
185.1 
- C4 Munitionsproblem gefixt, Admins sollten schnellstmöglich updaten!
 
185.0
- Im "Play Local" Menü kann nun jeder Wert ohne Begrenzung in die Textfelder der Optionen eingegeben werden - wird auch richtig gespeichert und angewendet
 - Anzahl der Inventarslots des Kühlschranks verdoppelt
 - Update: Im Singleplayer pausiert das Spiel nun, wenn das Menü aufgerufen wird
 - RCON für Server Admins (siehe Steam)
 - Grafische Benutzeroberfläche für die Server-Administration
 - Problem behoben, dass man zwischen Stein-Türrahmen, -Boden und -Decke hängen blieb
 - Fehler beseitigt, dass Steinsäulen nicht als Fundament erkannt werden
 - Die Wirksamkeit und Reichweite der Klimaanlage wurde verdoppelt
 Zwei neue Stolperfallen: Audio-Alarm und GasbombePhase 1 der Benachrichtigungen für Audio-Alarm bei Abwesenheit und Offline-RaidingWenn ein Teil einer Stolperdrahtfalle aufgehoben wurde führt dies nun nicht mehr zur Explosion des Teils am anderen Ende- Fix: Dinos sind nach dem Laden eines Spielstandes nun nicht mehr super-langsam, wenn sie gerade im Zähmunsprozess waren und zwischenzeitlich fertig wurden
 - Update: Es braucht nun etwa 3 Granaten um Spike Walls zu zerstören, haben nun den gleichen Explosionradius-Multiplier wie Metallstrukturen
 - Das Austauschen von Böden/Decken (Ceilings) wird nicht mehr durch darauf stehende Objekte verhindert
 - "Reduced OP cat-tail foliage resource giving" ??? - Vermutlich ist hiermit eine Reduzierung der übertriebenen Erntemengen gemeint
 - Dev-Kit siehe 184
 
Ihr könnt nun bald mit den ersten Mods rechnen, auch die Entwickler wollen welche machen.