Charakter nach einem Wipe

  • Hehyo,
    es wird ja bald, irgentwann, aber auf jeden Fall einen Wipe geben. Die Häuser, Ressourcen ect. sind klar weg. Aber was ist mit dem Charakter?
    Ich spiele auf einem privaten Server, meinen Kumpels. Ich wende das Up-/Download verfahren an um auf einem anderen Server meinen Charakter zu haben. Nun bin ich der Hoffung, dass das auch nach einem Wipe auf meinem aktuellen Server funktioniert, also ich meinen Charakter mit dem dementsprechenden Level habe.
    Wie seht ihr das? Ist die Hoffnung begründet oder mumpitz? Oder worde es vielleicht sogar schon bestätgt, dass das funktioniert?


    Mit freundlichen Grüßen


    Azazil

  • Naja, würde mal sagen das es mich zum Endreleas nicht wundern würde. Zumindest auf öffendlichen Servern. Als Anfänger hast du auf nem öffentlichen PVP ja jetzt kaum eine Chance. Und als Newbe schon garnicht. Meine Meinung!


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Offi PvP Server wurden vor kurzen "Soft-gewiped", alles war weg bis auf die Level und Skillpunkte.


    Ein Wipe wegen neuer Mats ist eigentlich nicht zwingend erforderlich, hoffe aber auch das nun lange Zeit keine mehr kommen werden.
    3 Chars leveln hat gereicht fürs erste^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!