Kurz umgedreht und weg

  • Hallo Leute.
    Ich bin auf 180.
    Vor ein paar Tagen war ich mit einem von meinen Vögeln unterwegs. Auf dem Rückweg kurz vor meiner Base musste ich mal wieder eine kleine Erholungspause einlegen. Bin abgestiegen um nervige Insekten zu vernichten, drehe mich um und kein Argentavis mehr da. Heute war ich mit meinem zweiten unterwegs. Hab nen Rex geplättet, steige vom Vogel ab drehe mich um und weg ist er (in beiden Fällen waren die Geier auf "Neutral" gestellt). Ich fühle mich echt verarscht. Ich bin pfeifend durch die Gegend gelaufen aber nix. Hab in den Log geschaut. Tot sind die nicht.
    Ich spiele offline, also kein Server. Die Chatzeile lässt sich auch nicht öffen.
    Also was tun?


    Greez Robert

  • uf "Neutral" gestellt

    Sobald du angegriffen wirst und Schaden bekommst, Greift auch dein Vogel an, ich denke das die Beiden irgendwo im Himmel sind, also einfach ma "admincheat ghost" damit kannste dann unter den Boden kucken, oder in den Himmel Laufen, und mit "admincheat walk" kommste wieder auf den Boden. (nach diesen Befehlen sollte man aber das Spiel Neustarten" )


    Oder du holst einen anderen Flieger, und fliegst mal an der Stelle nach oben, ich Denke mal, das du dann Fündig wirst. Zudem Empfehle ich dir, die Vögel wenn du Unterwegs bist, immer auf Folgen zu stellen, dann greift er an, und kommt sofern er es Überlebt hat, auch wieder zu Dir zurück.
    Und wenn du dir Sicher bist, das du die Nerfigen Angreifer auch ohne Schaffst, dann stell den Vogel auf Passiv, aber dennoch auf Folgen (hier aber Hoch einstellen), sonst fliegt der immer um deiner Nase Rum, was auch Nerfig sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!