kühlschrank

  • Keine Ahnung wie lang der läuft. Aber lohnen tut er sich auf jeden Fall. Die Sachen darin halt zich mal länger wie in dem Sparkpower Teil. Und seit 185 sind glaube ich 50+ Slots (???) frei. Also ich hab einen Generator mit neun Kühlschränke dran. Würde den Gasolinverbrauch in 18 Stunden auf vier +/- Kanister schätzen.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Also meine Schränke laufen seit Mittwoch und haben keine 50 Gasoline verbraucht. Ich glaube das sind noch 40 drin. Bin mir garnicht mal sicher ob der Verbrauch überhaupt Lastabhängig ist. Hätte nichtmal gedacht das ein Generator für neun Kühlschränke und sechs Scheinwerfer ausreicht.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Vertue ich mich nun ganz stark oder?..


    Gar nicht hätte ich gesagt, der Kühlschrank braucht Strom und dieser kommt vom Generator.
    Der Generator braucht soweit ich weiß 1 Gasoline pro Stunde und versorgt alle angeschlossenen Geräte.
    Kann aber sein das die mal wieder etwas am Verbrauch geändert haben^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Wenn ich nun an einen "mobilen generator" denke.. der bringt eigentlich auch immer konstante Leistung, kann man bestimmt auch etwas reguliern, aber einen Verbrauch nach Abgabe fände ich etwas..doof.
    Lieber eine Max-Watt-Anzahl und für den nächsten Ofen/Kühlschrank muss zur not ein zweiter ran.


    Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt bald Solarpanels und "Laufrad-Generatoren" wo man eine Horde Dilos rein wirft*g*

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • also laut dem eng wiki hält ein gasolin 1std und 15 minuten.


    Aber mich würde such mal interessieren wie es mit dem anschließen von Geräten ist. Kann man da unendlich viel dran bauen oder nur eine bestimmte menge?
    Und kann ich den Strom mit den kabel auch unendlich weit legen oder nur eine bestimmte Reichweite.
    Bestes Beispiel is minecraft wo strom nur 16 felder weit geht bis man ein repeater brauch.

  • 2 Kühlschränke, ~12 Lampen.
    Unglaublich lange Kabelwege mit Abzweigungen.
    Bald kommen Autoturrets noch dran und bisher haben wir keine Probleme damit.


    Ansonsten mal in die Ark Bildersammlung gucken, die Kabel gehen dort von Tor zu Tor z.b.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Jaein
    Die sind durch den Boden/um die Wände herum gezogen.


    Da sie allerdings in der Base liegen sind sie gewissermaßen geschützt (eigene Dinos trampeln ja auch keine pipes nieder).


    Früher hab ich für die Pipes rampen gebaut, so das wilde dinos über die rampen gelaufen sind und nicht auf die Pipes treten konnten, meine aber das wäre sowieso nicht mehr möglich^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • gut. Ich hab auch nicht vor die zu sichern.
    Ging mir nur darum das wenn man geraidet wird, die sichet ein beliebtes ziel zum zerstören sind. Genauso wie die meisten immer den fabrikator zerstören.


    Bin schon auf heute nacht gespannt wie der große grill wird. Vkt. Wirds ja ein e-grill :)

  • Anschließen kann man scheinbar soviel wie man will ohne das der Verbrauch steigt.
    Ungefähr 35 Dinge bei mir ohne Mehrverbrauch.


    Leitungen die durch frei erreichbares Gelände laufen (z.B. von der Basis zu einen Vorposten) sollten nicht grad auf Bodenhöhe liegen. Wenn Beispielsweise ein Raptor einen Stego angreift und der Stego genau an der richtigen Stelle mit den Schwanz schlägt, kann der Flächenschaden die Leitung treffen und zerstören.
    Dann lieber in ein paar Meter Höhe bauen (auch wenn sch... aussieht).


    Auf PVP-Servern sollte man beachten: Deine Turrets brauchen immer Strom. Wenn der Angreifer nur die erste Leitung die aus deinem Generatorraum ins Freie geht zerstört, steht alles still. Keine Turrets, kein Licht...


    Persönlich finde ich die Eisengebäude recht hässlich, aber halt stabil. Die Gebäude bekommen immer noch eine Stein/Holz Ummantelung und genau in den Zwischenraum liegen bei mir die Leitungen.

  • Persönlich finde ich die Eisengebäude recht hässlich, aber halt stabil. Die Gebäude bekommen immer noch eine Stein/Holz Ummantelung und genau in den Zwischenraum liegen bei mir die Leitungen.

    Japs, ist denke ich wirklich das sicherste.


    Ich probier gerade auf einem x20 Server verschiedene Dinge aus (mats werden 20x schneller gefarmt etc).


    Ich würd ganz gerne Autoturrets hinter Dino Gates setzen, welche über das Remote Key ferngesteuert geöffnet werden sollen..
    Fall jemand die Base anknabbert macht man ein Schutztor auf und er wird von 2 Turrets beharkt, so zumindest die idee *g*


    Die Leitungen am Boden kann man recht gut mit ner Foundation verdecken.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!