Ich wollte mal wissen welche Obelisken am anfang am leichtesten zu erreichen sind, also ober- und unterirdisch und welche man besser meiden sollte?!
Obelisken auf Aberration
-
-
Ich habe noch nicht einmal einen gefunden
-
also gefunden hab ich die schon, der blaue is sogar recht am anfang, scheint mir auch mit der schwierigste zu sein, ka wieso aber da bekommt man die Reaper i-wie nicht tot, ka evtl. kann das ja jemand bestätigen das die da stärker sind oder vielleicht is das da bloß nen bug
-
hat einer ne Idee mit welchen Tier man am besten mit den reapern an der öberfläche bei den Obelisken fertig wird?
-
-
kann man seine Tiere i-wie vor dem Sonnensturm schützen?
ich würde nämlich gern mal die Tiere einfach neben dem Obelisken in ner hütte stehn lassen, wenn ich den server wechseln will, damit man auch schnell wieder zurück kann, wenn ich wieder aufn aberration server zurück gehe
-
uns ist am obelisken eine metal foundation und das bett weggeschmolzen ... ob tek durchhält weiss ich nicht. Ich würd erstmal nichts riskieren.
-
ich hoffe das da nochmal i-was für kommt, weil sonst macht das i-wie kein sinn das man zu den Obelisken geht
-
Obelisken gibt es nur an der oberfläche, Unten gibt es nur "Cave-Drops"
-
Obelisken gibt es nur an der oberfläche, Unten gibt es nur "Cave-Drops"
falsch
es gibt noch einen 4en Obelisken der ist aber weiter unten und nur schwer zu erreichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!