Hey Jungs,
also das soll keine Angeberei sein! Sondern ich habe jetzt ganz lange offline "geübt" und mich nun mal online begeben. Und freu mich einfach wie ein Schneekönig . Das aufleveln geht ja sowieso mehr oder weniger automatisch darum geht's auch gar nicht. Aber die Triceratops sind echte Waffen und vor allem gute Träger und die Beeren Erntemaschinen schlechthin! Wenn man dann bei Lev 20 einen Sattel für die Teile herstellen kann und sie reiten kann, bekommt man mind. ca. pro 10 Pflanzen 20 Narcoberris Weil sie gleich mehrere Pflanzen ernten.. außerdem können sie Tratch von Bäumen ernten. Jesus, ich liebe diese Urviecher. Vorbei die Zeit des mühsahmen Sammelns! Und die endlose Suche nach Narcoberris.
Ich hatte im Offlinegame gleich 4 davon. (Mein Sohn wollte nur die haben... also dann...) Da hat sogar ein T_Rex keine Chance mehr. Am besten ist es sie mit der Steinschleuder zu erlegen. Noch besser ihr lockt sie zwischen Bäume, weil da bleiben sie stecken. Da habt ihr leichtes Spiel sie zu betäuben. Dann weiter fleißig Narcoberris sammeln und den nächsten holen... Das allerbeste ist sie sind ja Pflanzenfresser was soviel heißt wenn ihr ein Tier angreift oder angegriffen werdet, töten sie alles nur, sie fressen es nicht! Heißt, ihr könnt dann ganz easy Meat und Hide bekommen. Die Spikearmee einfach mal losschicken und sie walzen alles nieder... Bye Bye Dilo, Bye Bye Raptor, Bye Bye, eigentlich alles
So, fertig erstmal! I love this Game!