Hier werden von Zeit zu Zeit Events für den Alpha Island/Event-Server rein geschrieben.
Ihr dürft hier auch sehr gerne Feedback zu den einzelnen Events da lassen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hier werden von Zeit zu Zeit Events für den Alpha Island/Event-Server rein geschrieben.
Ihr dürft hier auch sehr gerne Feedback zu den einzelnen Events da lassen.
Bossjagt
Am Sonntag, den 04.02.2018 wollen wir gemein die Bosse auf Alpha Island besiegen.
Dazu laden wir euch herzlich ein.
Also, schnappt euch eure Mitspieler und Dinos und geht zu einem Obelisken oder Lootcrate und reist am
04.02.2018 um 16:00 Uhr, Treffpunkt Roter Ark
auf Alpha Island und befreit diese von den Ungetümen.
Hier in dem Beitrag könnt ihr gerne Diskutieren, wer von euch welche Dinos für das Spektakel mitbringt. Teamwork ist hier gefragt, damit ihr es auch schafft. Für die Absprache wer was mitbringt und zur Verfügung stellen kann, seit ihr selbst verantwortlich.
Sonstige Infos: Die Schwierigkeit wird für das Event auf 2 geändert. Zudem werden von Admin-Team 3 komplette Boss-Runs gesponsert. ( alle drei Bosse auf der höchsten Schwierigkeit ein mal). In die Arena können laut meinen Infos 20 Dinos und 10 Spieler gleichzeitig. Es wird eine Allianz für dieses Event von dem Admin-Team erstellt und jeder Tribe dazu eingeladen.
Im Spoiler noch eine Anleitung wie man hin und her reisen kann.
Für alle die nicht wissen, wie man zwischen zwei Servern in einem Cluster reist hier eine kleine Anleitung.
1. Dinos die ihr transferieren wollt auf die Plattform stellen (Inventare leer und keine Sattel)
2. Terminal öffnen und auf der rechten Seite den Reiter Creatures / Kreaturen öffnen
3. Den Dino auswählen den du hochladen möchtest
4. Unter dem Reiter Tribute auf die Schaltfläche upload Creature / Kreatur hochladen drücken
5. Die Meldung die auftaucht akzeptieren (keine Angst, der Dino ist danach weg, ihr könnt diesen aber runterladen)
6. In der Mitte des Terminals auf die Schaltfläche Travel to another Ark / zu einem anderen Ark reisen klicken
7. in dem sich öffnenden Serverbrowser den Server auswählen auf den du joinen möchtest und unten links auf joinen klicken
8. wieder zu einem Obelisken / Lootcrate gehen. Wieder den Reiter Creatures / Kreaturen öffnen und diesmal unten den zu downloadenden Dino wählen.
9. Auf die Schaltfläche download Creature / Kreatur herunterladen klicken
10. Fenster verlassen und umdrehen, da sollte auch schon der Dino sein
Ich hoffe die Anleitung hilft euch dabei ohne Probleme zum Eventort zu kommen.[/size]
Hallo zusammen,
im Anschluss möchte ich alle Clustermitglieder auf ein Bierchen in der frisch eröffneten Taverne "Zum stinkenden Hering" einladen! Die Koordinaten erhaltet Ihr Ingame
Wir freuen uns auf Euch! =)
Viele Grüße
Lliyan
Wir (Kammerjäger) sind aufjednefall dabei, wäre nur schön das ganze findet nicht wirklich "abends/nachts statt, da mindestens 2 von uns 3 morgens sehr früh raus müssen.Das ganze wird ja auch sicher etwas länger dauern als nur ne halbe std
Sonst sind wir da für soziemlich alles offen
Gruß
Lord
wäre nur schön das ganze findet nicht wirklich "abends/nachts statt
Nein, das war von mir nur bisschen rumgeblödel im Chat. Eine Uhrzeit können wir ja gemeinsam besprechen.
Da es auf einem Sonntag ist, hätte ich jetzt so an 16 oder 18 Uhr gedacht. So ist dann noch genug Zeit um danach in der Taverne zu feiern oder aber auch um andere Dinge zu erledigen.
LG
gluehwo
jau, 16 uhr klingt da recht super
Jap 16 Uhr ist für mich ok, ein Vorschlag an alle Teilnehmer. Da ihr ja im Tribe spielt könnt ihr ja bei den Rexen Truppen bilden, was den Vorteil hat das wir den Boss von versch. Seiten aus und somit auch am effektivsten angreiffen können. Würde daher vorschlagen das ihr euch aufteilt, ich mit meinem Teil der Rexe den Frontalangriff starte und ihr dann von links und rechts angreift. So sollte man den max. Schaden verursachen glaub ich, werde natürlich alle mit meiner Yu unterstützen und wir könne auch noch zusätzlich von versch. Seiten bei Bedarf mit den Raketen auf das Vieh schiessen.
ja das klingt doch schonmal nach einem super plan, du bringst da ja auch mehr erfahrung mit
Moin,
dann würde ich einfach mal 16 Uhr fix machen, wenn sonst keiner was dagegen hat.
LG
gluehwo
War ein super Event, danke an alle Teilnehmer und ganz besonders möchte ich gluehwo danken für seine hervorragende Unterstützung.
jau war ne klasse sache, hat viel Spaß gemacht ! Super
Gluehwo, das war auf alle fälle ein super Event. Danke auch an alle anderen für die gute Arbeit. Ich freue mich schon auf weitere Events.
Moin Moin,
ich hatte gerade eine schöne Idee für ein Event.
Einige Wissen vllt das ich auf Alpha Island derzeit eine Arena aufgebaut habe. Nun ja, es sind insgesamt noch 4 andere Bau-Objekte geplant.
Nun habe ich ja wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben nicht mehr so viel Zeit.
Daher eine Allgemeine Frage.
Habt ihr Lust mit mir gemeinsam diese Bauprojekte zu erstellen? Damit wir diese für kommende Events nutzen können?
Angedacht sind:
- Tor-Rate-Bereich mit Zuschauerbereich. 3 große Tore, ein Spieler geht in die Mitte darf sich eines aussuchen
- Eine Burg welche es einzunehmen bzw zu verteidigen gilt. Hierzu gehört auch ein Ausrüstungshaus für die Verteidiger/Angreifer
- Ein Haus wo man sich von Raum zu Raum kämpfen muss und am Ende zählt wer überlebt
- Ein Turnierplatz für Ritterturniere. Für Lanzenreiten etc.
Angedacht wäre das die Bauer den Creativ Mode bis zum Ausloggen bekommen. Dadurch braucht man weder essen noch trinken, hat unendlich Gewicht, kann fliegen, ist unsterblich und kann in seinem Inventar so gut wie alles bauen.
Auch können wir auf dem Alpha-Island-Server über weitere Baumods sprechen wenn das Interesse besteht.
LG
gluehwo
"- Ein Turnierplatz für Ritterturniere. Für Lanzenreiten etc." ... die Idee kommt mir bekannt vor
Bin aufjedenfall dabei. Ich freue mich schon auf das Burgen bauen, habe sogar schon ein paar Ideen
Klingt nach ein paar spannenden Ideen.
Hab ab dem 1. März auch nicht mehr so viel Zeit aber ich kann gerne bis dahin bauen Helfen
Abend,
Ich würde dann nochmal die Castle mod ?id=764755314 vorschlagen, diese wäre für den Bau der Burgen ideal.
Denn falls es zu fehlenden Struktur teilen kommen sollte, wäre es zwar schade aber nicht weiter schlimm.
Denn es würde nicht direkt die Basis eines oder mehrerer Spieler betreffen.
Gruß:
ELITE
Abend,
Schon eine Idee wann das ganze stattfinden soll ?
Damit man das mit der "Freizeit" entsprechend anpassen kann.
Gruß:
ELITE
Moin,
angedacht ist von mir jetzt der 10.03.2018 oder der 17.03.2018 (jeweils die Wochenenden).
Bis dahin könnt ihr euch mal melden welches Wochenende euch eher zusagt und für welches Bauprojekt ihr euch interessiert.
LG
gluehwo
Moin,
Na das höhrt sich doch gut an. Bei mir sollten eigentlich beide WE in ordnung gehen.
Zur Not könnte man das ganze ja auch über beide WE verteilen, für den fall das einer keine zeit hat.
Dann können diejenigen an dem anderen WE beim Bauen helfen.
Aber mal schauen was die anderen dazu sagen.
Gruß:
ELITE
Beide Wochenenden sind OK...würde gern das Haus bauen, indem man sich von Raum zu Raum kämpfen muss.
Brauche aber dann noch Infos welche Kreaturen oder sonstiges in dem Haus lauern sollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!