Nach dem Ladebildschirm wieder im Main Menu

  • Warum sollten die gegeben antworten Falsch sein. Ich sehe Tag Täglich in meinem Beruf das die meisten Fehler darin sind das der Anwender entweder nicht die passende Hardware hat oder eben einfach das OS zu gemölt ist .cc cleaner alles schön und gut aber ein System jedes Jahr neu auf zusetzten sollte man eben machen damit Datenmüll nicht belastet. Und was die Hardware betrifft wenn ich online gehe und sehe das,dass Spiel bei mir hoch bis zu 7-8 GB Ram fährt. dann kann ich auch in der Annahme gehen das diese Leistung mit seinen 4Gb da eine Rolle spielen kann.

    Also das deine Tipps falsch sind habe ich nicht behaubtet.... sind ja auch NICHT falsch hätte auch erst dazu geraten DirectX neu zu installieren :) . Aber direkt zu neuer Hardware Raten finde ich Persöhnlich falsch auch wenn die Grafikkarte alt ist bzw der Ram mit 4Gb für heutzutage ein klein wenig "low" sind. Denn das ist ein Spiel in der Alphaphase , KEIN Spiel das schon länger Full Release hatte =)(obwohl die auch nicht immer Flüssig laufen) Bei Rome Total War 2 war es anfangs auch total laggy auf meinem System ;) un jetzt nach gefühlten 57859437459087 Updates läuftt es auf supi auf vollepulle wie auch jedes andere spiel auf meinem System und Ich Persöhnlich Rate überhaubt davon ab immer direkt neuzukaufen und auch Windoof neuzuinstallieren wenn andere Spiele und auch andere Software ohne Probleme laufen . Der witz ist... wenn du ein altes spiel wie the Entente Gold Release 2003 (wie Cossacks nur im WK1 ) nicht zum laufen bekommst ... rätst du dann auch zur alter Hardware ;P "spaß muss sein" ;)


    Und wenn ich gerade denke das ich jedes jahr mein System aufsetzten müsste würd ich garnicht mehr zum daddeln kommen O_O. Aber unrecht hast du nicht sein System aufsetzten sollte man schon tun man merkt schon ob der PC zugemüllt ist oder "leer"

  • Grundlegend mein System


    ASUS M5A99X EVO R2.0


    amd-fx6350


    2x gtx970 von zotac und 12 gb Ram
    das wares auch schon.


    ich kann dir nicht versprechen das es wrklich daran liegt aber es wäre ein Möglichkeit.Grafik Karte würde ich auch nicht ausschliesen is ja auch schon etwas älter aber im single player konntest du es ja spielen.

  • So mal ein Update zur Situation...


    Ich weiß nicht ob die aktuellen Patches gehaben, aber ich denke mal eher, dass es meine Einstellung in den Einstellungen war... dort habe ich die Chatbox naemlich ausgestellt und schwupps, kam ich ins Spiel.

    OK nicht dein ernst 8| ? ( ja gut in einer Alpha ist alles möglich wie man sieht )..... Ja ist doch super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!