Boss - Kampf - Event

  • Hallo an meine Mitspieler!
    Da ich nun wieder alle Artefakte und Opfergegenstände zusammen habe würde ich euch einladen um damit die Bosse auf Island zu besiegen. Es müssen alle 3 Bosse auf "Schwer" besiegt werden um alle Grundlegenden Tek-Engramme freizuschalten. Es müssen von jedem Teilnehmenden Stamm alle Spieler mit zu den Bossen da nur bei denen die Engramme freigeschalten werden (wenn nur einer im Stamm die Engramme hat kann dieser zwar alles herstellen jedoch können dann die anderen keine Rüstung tragen oder die Rifle verwenden). Zusammen braucht ihr dafür 20 Rexe (einige mehr auf Reserve sind sehr zu empfehlen) die mind. 50K Leben und 1K Schaden haben, mehr ist nat. besser und erhöht die Überlebenschance deutlich. Ich stelle euch alles zur Verfügung werde daran jedoch nicht aktiv teilnehmen da ich ja alle Engramme schon habe. Nicht zuletzt will ich noch darauf hinweisen dass das Ganze nicht ohne unseren Admin dem gluehwo gehen wird da ihr ihn benötigt um alles zu managen, den Server auf Schwierigkeitsstufe 2 einzustellen (die aktive Stufe 6 würde die Verluste enorm in die Höhe treiben), desweiteren wird der glueh auch die erbeuteten Elemente entgegen nehmen und die danach auf alle beteiligten Stämme/Spieler je nach Einbringung verteilen. Würde das nächste WE (26. oder 27.5.) für das Event vorschlagen. So nun hoffe ich auf rege Teilnahme. Schreibt einfach darunter bei Interesse. Wünsche euch viel Erfolg. :thumbup:
    Euer
    HorusWarrior

  • Wir finden die Aktion auch Klasse und sind sehr gerne dabei.
    Torti kann allerdings Sammstags nicht, das kann ich jetzt schon sagen^^
    Na dann muss ich die Rexschmiede doch wieder anwerfen und schauen das wir endlich einen über 300 rausbekommen mit den richtigen Stats^^

  • @Argoran, sehe da ergentlich kein Problem, wenn alle anderen Zeit haben dann macht ihr das eben am Sonntag. Wegen der Rexe, wenn ihr von Elite die Eier habt dann kommen da sicherlich welche raus die schon mal gute Startstats haben :) und dann nur noch auf Island leveln. Wenn ihr da zu zweit oder gar zu dritt auf dem Weg seid gibts da auch keine Probs, gegen 2-3 gute Rexe besteht kein alpha. Habe da immer nur solo mit je einem Rex gelevelt und auch noch nie einen verloren. :thumbup:

  • Hallo hier nochmal!
    Da ich nicht weiss wer und wieviel Erfahrung Ihr schon bezgl. Bosse habt hier noch einige Denkanstösse. Es dürfen max. 10 Player und 20 Dinos mit, also solltet ihr euch evtl. ausmachen wer was, und welche Anzahl mitnimmt. Desweitern solltet ihr euch einige Rexe in Bereitschaft halten, ja es kann sein das der eine oder ander stirbt. Setzt euch selbst auf den besten Rex, ihr müsst überleben! Wer stirbt bekommt keine Engramme, aber das soll nicht heissen das ihr euch aus dem Kampf raushalten könnt. Wenn ihr 10 Spieler seid und jeder versucht sich da rauszuhalten kämpfen nur 10 Rexe und dann werdet ihr sicherlich versagen. Also rann an die Bosse und zeigt ihnen wo der Frosch die Locken hat.


    Euer HorusWarrior

  • Tribe: Radaumacher
    Anzahl Spieler: 1
    Dinos: Yu oder Schwein oder Rexemit 60k + und 1k + würde dann auffüllen was noch fehlt
    Wieviele Dinos: Bis 60


    Anzumerke ist das ich ca. ab 18 Uhr off gehen will da mich ein harter Montag erwartet. Früher Nachmittag zu beginnen wäre also meinerseits wünschenswert.


    Gruß Micha

  • Moin Moin,


    also wir sind wenn alles glatt läuft an sich 3 Leute, Saathiya, Torti und ich.
    WIr haben bis jetzt 10 Rexe die beim leben ca. bei 60k liegen und der schaden im schnitt bei 1k.
    Nen Yutyrannus haben wir auch einen zur verfürung mit knapp 60k life.
    Dank dir elite fürs Angebot, haben aber schon ne zucht aufgemacht für die Yutyrannus. Sind zwar noch nen bischen kleiner als die Rexe aber sollte gehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!