Im menü geht es noch aber sobald ich in der welt bin höre ich nichts mehr, woran liegt das und wie kann ich das beheben?
danke schonmal
kein ingame sound
- peperoni113
- Geschlossen
-
-
Wenn du im Game bist drücke ESC und dann Optionen. In dem Einstellungs menü gibt es mehrere Schieberegler für den Sound !
-
hab ich schon gekuckt daran liegt es nicht
-
Spielst du in der Variante mit wenig RAM? Dann kann es sein, dass der Sound aus ist, um Arbeitsspeicher zu sparen.
-
Spielst du in der Variante mit wenig RAM? Dann kann es sein, dass der Sound aus ist, um Arbeitsspeicher zu sparen.
Nein kann es nicht!
Einfach das Spiel neustarten und deine wiedergabe geräte überprüfen
-
schonmal geschaut wenn du ingame bist, ob der Regler bei Lautsprecher (in der Taskleiste) oben ist?
-
Nein kann es nicht!
Einfach das Spiel neustarten und deine wiedergabe geräte überprüfendoch kann es und es ist auch so.
wenn du das Spiel auf extremly low RAM startest hat es sobald du im Spiel bist keinen Ingame-Sound (Musik) aber der Sprach-Chat funkt noch.
Kann beabsichtigt sein oder ein fehler -
doch kann es und es ist auch so.wenn du das Spiel auf extremly low RAM startest hat es sobald du im Spiel bist keinen Ingame-Sound (Musik) aber der Sprach-Chat funkt noch.
Kann beabsichtigt sein oder ein fehler*Modpost*
Closed / Geschlossen
Frage beantwortet.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!