Dino-Dokus zum einpennen xD

  • Hey zusammen ;)


    Und? Noch jemand mit dem Tick? :D
    Seit ich ARK spiele hab ich auch angefangen auf Youtube mir Videos zu ARK anzuschauen, u.a. die Videos vom guten Sl1pg8r.


    Mittlerweile hab ich wohl so viele ARK und Dino Begriffe in der Suche eingegeben, dass mir jetzt schon DInosaurier Dokus vorgeschlagen werden.
    Bin sowieso jemand der sich zum Einpennen noch irgendwelche Videos reinzieht/anhört, einfach um runterzukommen und mich abzulenken, weil ich sonst noch viel zu viel nachdenken würde und nie ans schlafen komme.


    Das waren sonst oft irgendwelche Comedy Sachen, sehr gerne sowas wie Volker Pispers, oder auch mal einfach Genial Daneben, halt etwas zum zuhören.
    Hab früher, als ich noch nen Fernseher hatte auch gerne so N24 oder Phönix Dokus zum Einpennen "gehört".


    Also mir gedacht, back to the roots!


    Seit Vier Tagen hör ich mir jetzt regelmäßig Dino-Dokus zum einpennen an und finds irgendwie geil.
    Erhöht meine Motivation auf ARK irgendwie noch mehr.


    Machts jemand ähnlich? :D


    Gruß Skorrax/Stefan :thumbup:

  • Leider gibt es kaum gute Dino dokus...die von Discovery haben allerhöchsten BILD Niveau,wie die meisten US "Dokus" gefährlichster, größter,mächtigster, Killermaschine,nur die Superlative ,und meist alle 3 Minuten wird die selbe grottenschlechte CGI wiederholt, mit vielen sich drehenden Infofenstern ,mit null infogehalt
    ..die BBC ist gut ,aber selbst da leidet man an Gigantomanismus udn die Tiere werden größer gemacht als wirklich nachgewiesen

  • ...und meist alle 3 Minuten wird die selbe grottenschlechte CGI wiederholt...

    Und das sind leider teils noch die guten Dokus. Richtig geil sind dort Dokus von z.B. Flugzeugabstürzen. Billige Animation, jede Szene 100x dann nochmal in Zeitlupe, dann in Zeitlupe, Flugzeug von einen roten Kreis umrandet, dann nochmal mit Abdunklung des Restbildes und am besten noch der große rote Pfeil drauf. Und ein Sprecher: Sehen sie genau hin! Und gleich nach der Werbung...
    Hab auch Gestern erst mir eine Dinodoku auf Youtube reingezogen. Da wussten sie sogar alles über das Sozialverhalten der Tier. Nicht einmal wurde gesagt das es sich um Vermutungen handelt. Die haben sogar behauptet das Beispielsweise Trikes jagd auf T-Rex Eier machten, weil dadraus ja ihr späterer Killer schlüpfen konnte. Naja, oben in der Ecke war noch das N24 Logo. Alles klar.


    Wenn noch jemand gute Dinodokus auf Youtube kennt; Bitte hier poster...

  • ja, das gesichtertes Wissen udn wilde Spekulation munter durcheinader geworfen werden ist in der angelsächsischen Kultur leider Tradition ...nicht umsonst erfanden die Amerikaner die Yellow Press, und selbst die BBC geht oft in diese Richtung ..die zeiten von Sielmann,Gzimek, und sicher nüchternen ,aber sachlichen Dokus sind wohl endgültig vorbei,sattdessen triumphiert Halbwissen und Unwissen wie man sie in gallileo und Co zu hauf findet...erinnert mich an eine Sendung von Gallileo ,wo nachgeprüft werden sollte, ob die legende im Wetsen stimmt,dass eine Bibel eine Kugel aufhalten kann...was nehmen die Pfosten ß! eine moderne Paperback Bibel ,keine historische ,mit Bleieinlage im Deckel ,dickem Einband in Leder gebunden mit schwerem Papier,wie es selbst Taschenbibeln damals waren, denn das Wort Gottes sollte ja Jahrhunderte überstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!