Umfrage: Patchnotes

  • Wie hättet ihr künftig gerne die Patchnotes? 52

    1. So lassen wie sie jetzt sind (25) 48%
    2. Egal, Hauptsache so aktuell wie möglich (auch Vorab-Ankündigungen mit wenig Inhalt und ständigem Nachbessern *sfz*) (11) 21%
    3. Einzelne Bereiche farblich gestalten (10) 19%
    4. Egal, Hauptsache sie sind so akurat wie möglich, mit extra Infos (und erscheinen erst nach Veröffentlichung des Patches) (3) 6%
    5. Neben-Patches in Spoilern (wie bei 185) (2) 4%
    6. Alles in Spoiler verpacken (1) 2%

    Es kann zum Thema natürlich gerne diskutiert bzw. Verbesserungsvorschläge eingebracht werden.

  • Japs, entweder so wie sie sind oder wie Kush es gemacht hat.


    Die Übergruppe etwas deutlicher und sortiert, ansonsten ist es aber nicht schlimm.


    An dieser Stelle erstmal n großes Danke für die ganze Arbeit.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Danke für die Bedankungen :)


    Mache das hier übrigens aus freien Stücken heraus und suche noch immer nach Mithilfe bzw. einer Vertretung, falls ich mal nicht kann.


    Fast vergessen: Wie sieht es mit den News bzw. Vorankündigungen aus? Gleich als Patch ankündigen, wenn noch viel vom Inhalt fehlt?
    Bei den News extra ankündigen? Ist halt ein kleines Problem, wenn die aktuellen Patchnotes vom kommenden Patch "überdeckt" werden. Andererseits müsste ich jedesmal 2 Beiträge schreiben.


    @ Kushface: Ja, so in etwa stelle ich mir das auch vor. :)


    edit: ich mache es nun einfach mal so @ extra Beitrag für die Vorankündigung

  • Ja vielen Dank für deine Mühen! Ich weiß es ist wieder etwas Mehraufwand... aber so ganz wichtige Sachen vielleicht etwas farblich noch abheben... . Aber besten ist schlichtweg deine Beharrlichkeit. ;) . Ist zwar schön das das Team schnell vorwärts kommen will, aber sie sollten doch mit dem täglichen gepatche aufhören...

  • Danke für die Resonanz. Ist halt auch schwierig, so wie jetzt gerade: Abends um 23 Uhr kommt 191, Nachts schon die Ankündigung für 192 (eigentlich 191.2), der schon um 8.30 Uhr kommen soll - wieder mit wenig Inhalt.


    Das eigentliche Problem scheint mir nicht die Geschwindigkeit zu sein, sondern dass sie sich übernehmen, vom Zeitplan abkommen und sich selbst unter Druck setzen - momentan dank der fragwürdigen Idee, Sattelplattform mit allem bebaubar zu machen und dieses noch fragwürdigere Twitcher-Event. Vllt. wollen sie ja absichtlich pushen, damit v200 dann ein dickes Gesamtpaket wird?


    Bin gespannt, vorallem auf das kommende System, wo jeder Einblick in die momentane Entwicklung und Zeitpläne haben kann.

  • Weiß man eigentlich schon wann offizieller Release "sein soll"?
    Also n ganz groben? Vielleicht rückt der ja immer näher und deswegen hetzen sie so sehr?
    Soweit ich das so aus den Patches rauslesen konnte scheint es so das sie ein "Projekt" abschließen, prüfen und rausschicken - also die Dino Designer haben den nächsten Dino fertig, der Typ für die Performance(CPU) ist ebenfalls bereit - schwupp kommen die beiden sachen direckt raus.


    Ist denke ich soähnlich wie bei LoL wo manche Leute meckern das auf einmal n neuer Champ rauskommt obwohl im balancing noch was gemacht werden muss - sind halt verschiedene Abteilungen.


    Zu dir Till:
    Du leistest großartige Arbeit und jedem normalen Menschen sollte klar sein das du nicht 24/7 hier am pc sitzt und guckst ob neue patch notes kommen^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Also ich finde die Entwickler sollten ein Tag in der Woche festsetzen an dem gepatcht wird wie bei LoL zB.
    Aber sonst kann man ja nur sagen, Respekt an die Entwickler, dass sie so viel umsetzen und vor allem so schnell...


    Ich kenne kein anderes Early bei dem es so war und man muss sagen, das Spiel is auch der Hammer.


    Grüße vom Schnippler :P

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Fände 1 oder 2 Tage die Woche mit größeren Patches auch deutlich angenehmer, vor allem wenn man einen Server betreibt..aber auch als SPieler kann das sehr nervend sein.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Fände 1 oder 2 Tage die Woche mit größeren Patches auch deutlich angenehmer, vor allem wenn man einen Server betreibt..aber auch als SPieler kann das sehr nervend sein.

    Oh ja, Server updaten... Juhu jetzt kann ich spielen... was? nen neues Update.
    Ist schon etwas nervig, ABER: Wenn man dann ließt das z.B. der Futtertrog im Patch kommt, dann kommt wieder das "ICH WILL ICH WILL" in einem durch ;)

  • Also wir betreiben ja auch nen Server nur bei uns macht der Host die Updates da brauchen wir uns nich drum kümmern...
    Der Nachteil... ewige Wartezeiten ^^

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!