Hallo Leute ich habe eine Frage . Ich möchte wissen ob es der Adler schaft einen Sabertooth hoch zu heben.
Adler
-
-
hatt keiner nee idee?
-
hi,
Gerüchten zu folge sollte es gehen wenn man das weight hoch pusht beim adler. hab ich aber noch ned selber ausprobiert.
soll wohl bilder geben zu und sogar videos. -
ob ein tier ein anderes heben kann häng vom gewicht ab
also ist es grundsätzlich möglich -
Müsst mal gucken also Menschen geht, wobei man rechte Maustaste nehmen muss nicht linke (links greift an, rechts hebt auf).
Kannst aber glaub nur noch verbündete hochheben (da in pve die Leute doch andere killen konnten :/)Edit: Ne geht nicht, habs nit hinbekommen. Skoripione geht aber. Säbelzahntiger is wohl zu schwer
-
Also meiner schaft leider keine Katzen, Raptoren gehen noch
-
wie viel können eure tragen ?
-
-
also es ist mit sicherheit nicht möglich, einen Sabertooth aufzunehmen mit dem Adler. weight beeinflusst es nicht.
habe es soebend ausprobiert. vllt später durch mods oder der gleichen, aber zu dieser zeit nicht -
Nein geht nicht, wir haben auch davon gehört und unser adler schafft 800kg.
Als die vom neuem Flugtier gesprochen haben sagten die entwickler "Mit dem neuen Flugsaurier wird es auch möglich sein Säbler und X zu tragen".
Denke mal das es quasi eine interne Liste geht welches tier was heben kann.
-
genau. Unserer test Vogel hatte 1396 und konnte es nicht.
-
genau. Unserer test Vogel hatte 1396 und konnte es nicht.
Nicht schlecht! Was hattet Ihr vor? Anstatt zum Eisenfarmen zum Berg fliegen, den Berg zu Euch bringen?
-
A380, Umzugsunternehmen scheinbar
-
Nein. Auf Grund des Postes hab ich es auf unseren Server getestet. Wir selber haben nur ein Vogel der bisher nur 540 weight hat. Aber um anderen zu helfen bzw fragen zu beantworten kann man das testen.
-
Ich Danke euch für so viele Antworten.
-
gern geholfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!