ausserdem waren die Riesen auch in der Vorzeit nicht die Hauptmasse des Lebens, die mittelgroßen bis kleinen Gattungen stellten das Gros. auf einen Sauropoden kamen ganze Lebensgemeinschaften kleiner Gattungen, und die emisten Sauropodengattungen waren um die 15m lang,wobei der Haupteil auf Hals und schwanz entfiel,auch die Hadrosaurier (wie der ARK Parasaurus) wirkten in Natura kleiner, da sie meist auf vier beinen liefen .
Welche Tiere sollen noch kommen.
-
-
-
Bis dahin ist es noch ein sehr weiter und Steiniger Weg ...ich sag nur Animationen...errorloses Einbinden...Fehlersuche ...kollisionsmodelle ...etc etc
-
oooohhh ja ...
-
-
und ich hoffe auf Galimimus, und solche Scenen
-
-
-
wobei "bald" ein sehr evolutionärer begriff ist , wird zwar keine jahrmillionen dauern ..aber ...
-
das klingt doch schon mal nach mehr spaß im meer bin mal gespannt eine freude mehr in dem game bin eigendlich sehr an den meeresbewohner interesiert aber hab auch welche auf land.
-
Ich finde es läuft zu viel großes rum und zu wenig kleines
-
Ich würde mich wirklich sehr über den Allusaurus freuen (vielleicht kennt ja noch jemand die Astro Dinos :D)
-
Ich würde gerne noch einige wasserdinos haben
-
Ein Liopleurodon wäre nice
-
Ich finde, es gibt zu viele Viecher, die einem an die Wäsche wollen. Wenn alles nur Fleischfresser sind, wird's langweilig. Aus meiner Sicht könnten also ruhig noch mehr Pflanzenfresser rein, z.B. der schon mal vorgestellte Iguanodon.
Das Wasser könnte auch noch ein paar mehr harmlose Bewohner vertragen...
Insgesamt dürften dann dafür auch gerne die Fleischfresser etwas aggressiver jagen. Gäbe dann ja mehr Beute...
-
Ein neuer, wie sagt man so schön? Langhals wäre super. Sowas wie der Diplodocus.
-
Ich wäre vor allem für neue Wasserkreaturen wie Anomalocaris oder Durodon, villeicht auch noch kleinere Raubfische.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!